Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese "Flasche" habe ich auch. Das ist die Toosl&Tubes von BBB.Hast du da in einem von deinen Flaschenhaltern ne Werkzeugkiste montiert?
Diese "Flasche" habe ich auch. Das ist die Toosl&Tubes von BBB.
Gibt es (bisher zumindestens) in 2 verschiedenen Größen.
@floh: sehr schönes RR!!!
Extrem weit vorne (am Gestell) geklemmt hast Du den aber!!!
Bin am Boden zerstört Leute.
Bin beim Vitaclub Radmarathon vom Streckenpfosten statt auf die A Strecke (100Km) auf die B Strecke (50Km) geleitet wurden.
Ich habe es nicht gecheckt und könnte jetzt einfach nur heulen.
Die ganze Scheiß Vorbereitung umsonst und für nen Arsch.
Kann ja noch nicht einmal dem Veranstalter oder dem Streckenpfosten ne Schuld geben.
Ich hätte halt mir die Strecke besser anschauen sollen, wo es eine Teilung der Strecken gibt und wo ich lang muss.
Ich gehe jetzt erstmal unter die Dusche, dann kotz ich mir den Frust aus der Seele und anschließend saufe ich mich zu.
Schönen Sonntag und noch nen tollen 1. Mai..
Extrem weit vorne (am Gestell) geklemmt hast Du den aber!!!
Das Dir der nicht mal bricht!!! Das kann ins Auge (oder wo anders hin wo es sehr weh tut) gehen!!! Dann ists aus mit ... :floet: :heul:
Ich habe schon Sattelstützen mit 45mm Offset gesehen (Ritchey WCS Carbon - optisch vielleicht nicht wirklich schön, aber ...).
Ich habe ziemlich genau das gleiche Zeugs mit, aber mich stört das Graffl im Trikot!Wo fahrts ihr eigentlich, dass ihr immer einen ganzen Werkzeugkoffer dabei habt?
Sieht bei mir meist spartanischer aus - Beutel mit: - Minipumpe (Blackburn AirStik) Ersatzschlauch - Reifenheber - Selbstklebende Flicken) - Ausweis - Geld - Kleines Outdoor Handy - fertig. Alles in der rechten Trikottasche.
kann erst vorr. ab 17:30h irgendwo grenznähe freilassing/salzburg sein (wohne ja auch da)
ich hasse das zeugs in der tasche.
habe ja noch wind/regenjacke mit ärmlinge, riegel ....
so isses mir lieber ;-)
LG. Floh
perfekt - hoffentlich melden sich noch ein paar dann können wir zeit und runde festlegen
LG. Floh
wie war deine zeit? wenigstens zufrieden?![]()