• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Anhänge

• tour.jpg
    tour.jpg
    62 KB · Aufrufe: 73
AW: Salzburger

de alternative is ma zu staubig :-)

@stan-X: wieviel km/hm sind das? ich kenn da draussen in dem gebiet eigentlich nur högl/anger/vagenlurch und den von allen seiten (auch mim MTB) :-)
auf dem bild erkenn ich ned sehr viel, auch ned beim vergrössern...

PS: richtung Waging/See ist auch schön...
sind von mir auch gute 60km...

Danke LG. Floh

Bin mit der Alternative dabei, noch ein bis zwei Kuren mit der Eigenblutkur und ich kann bei euch mitfahren. Ansonsten dope ich halt einfach mit Schönramer Bier...

pünktlich zum wochenende: regen :(

naja, sindum 7uhr gestartet...untersbergrunde mit bad dürnberg und über hallein heim...ab hallein hats so geschüttet... unglaublich...naja... gibt schlimmeres (zbs. in der vollpisse einen patschen hben oder gar nicht fahren zu können ) :D

LG. Floh

... wir werden doch mit den jungen traditionen nicht brechen!
treffpunkt:
18:00 autobahnunterführung beim heizkraftwerk nord
18:15 kraftwerksbrücke saalach beim grenzübergang freilassing
... und die von dir vorgeschlagene runde.

noch später? :eek:
Ich hab keine Lupine! :(

Also am Mittwoch ist Sonnenuntergang ca. um 21:00 Uhr. Wetter, leicht bewölkt bei Ostwind 10 km/h. Eventuell nehmen wir eine Bergwertung (Högl) raus und fahren über Anger nach Teisendorf und weiter das Achtal hoch (wunderschön bei ca. 5% Steigung - am Schluss ca 13%) In Neukirchen links Richtung Teisenberg hoch und obenrum wieder nach Teisendorf.
Für die Einnahme der Elektrolyte beim Schmuggler bietet sich allerdings eine Beleuchtung an. :rolleyes:

Also am Mittwoch ist Sonnenuntergang ca. um 21:00 Uhr. Wetter, leicht bewölkt bei Ostwind 10 km/h. Eventuell nehmen wir eine Bergwertung (Högl) raus und fahren über Anger nach Teisendorf und weiter das Achtal hoch (wunderschön bei ca. 5% Steigung - am Schluss ca 13%) In Neukirchen links Richtung Teisenberg hoch und obenrum wieder nach Teisendorf.
Für die Einnahme der Elektrolyte beim Schmuggler bietet sich allerdings eine Beleuchtung an. :rolleyes:

würde gerne wieder mitfahren!" bin 18uhr bei kraftwerk-freilassing.grenze! komme eh von fridolfing! :jumping:

Zurück