• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

so kann mans auch sehen :-)
fahre oft feierabends über abtsee nach oberndorf und wieder heim...
wenn mehr zeit ist noch hinten rauf am hausnberg ... herrlich :-)

Bei mir sind die Feierabendrunden leider ab 20:15 Uhr auf dem Ergometer.

Auf deiner Runde hats mich vor ca. 3 Jahre beim Bahnübergang kurz nach Weitwörth böse hingelegt. Seitdem mag ich sie nicht mehr.

auweh...
eine beginnen derzeit um 17Uhr ;-)

ja denn kenn ich den bahnübergang - da hats meine spezl vor 2jahren auch fast hinghaut... seitdem fahre ich über den wie auf rohe eier ....

Fährt morgen irgendwer ne Tour, wo ich mich mit dranhängen könnte?
Weiß nicht ob die Leute vom Radwerk 2010 in Eugendorf schon ihre Mittwoch Abend Runde schon wieder gestartet haben. Weiß jemand Bescheid?

Liebe Grüße,

Deathing

Fährt morgen irgendwer ne Tour, wo ich mich mit dranhängen könnte?
Weiß nicht ob die Leute vom Radwerk 2010 in Eugendorf schon ihre Mittwoch Abend Runde schon wieder gestartet haben. Weiß jemand Bescheid?

Liebe Grüße,

Deathing

wennst um etwa 12h45 in thalgau-bei kirche bist dann gerne! FAHRE KLEINE RUNDE ABER EHER IM GRUNDLAGENBEREICH--MONDSEE:RUNDE--DEZENT SCHÖNSTE GRÜSSE :)

Sodala, die ersten 1000km (mit gut 18500Hm) in 2011 sind endlich voll!!! :)
Leider bin ich heute erst um 16:30 aus dem Büro gekommen, daher ging sich nur mehr ein Quicki auf den Kolomansberg aus:

Und außerdem wars die letzte "nach der Arbeit Runde" mit Winterzeit!!! Yeah!!! :daumen:
Alles wir gut! :jumping:

die ersten 1000KM sind auch bald voll (gut im drittel-Mix MTB,Ergo,RR).
heute gibts die letzte abendrunde in der winterzeit *freu freu*
ist schon arg nervig das es um halb 6 gestern beim biken sooo dermassen saukalt sein musste, derweil war uch nur schnell am haunsberg ;-)

LG. Floh

Na jo, für a gscheide Radltour mit Winterzeit in oafoch z'spad!
Und: guade Leit kennama imma brauchn!!! ;-)

hey
super site. die kannte ich gar nicht...

ich habe sooo viele ZA stunden. nimm mir imer wieder wenns wetter passt ein paar stunden und bin früher dahin :-) geht so auch super. ausserdem arbeite ich nur bis freitags mittag - da ist das Woen dann auch schön lang...

LG. Floh

Mit meinen ZA Stunden kämpfe ich immer ein bissl. Über den Winter werdens meist mehr, und im Sommer schrumpft der Stand dann gewaltig! ;)
Fr 11:45Uhr ist sowieso immer schluß - oder soll ich mich krum und bucklig arbeiten?!?!?!

die ZA stunden sammle ich auch meist im Winter *gg*

nee. brauchen wir uns sicher nicht - nützt ja ninchts den reich wird man dadurch aa nid...

LG.

Servus,

muss leider mal wieder am Wochenende arbeiten.
Fahre nur am Sonntag meine Abtseerunde.
Dafür habe ich heute meine Reiseunterlagen fürs Trainingslager auf Mallorca erhalten!:D

Zurück