• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

reine fahrzeit 4:45
waren knapp 91KM...

(wohne ja knapp vor freilassing) sind über wals, nach grödig (noch wem abholen) und dann richtung hallein gefahren ...

LG. floh

so ungefähr gehts mir auch immer, is ja ned leicht mit schwangerer frau und 2 kids daham :-)

GLG. Floh

fahren halt gerne

wochenenden weiss ich noch nicht genau - aber denke mal um 7:00uhr werma wieder starten... mal schauen. is ja noch zeit ;-)

bist aber eh auch ordentlich was gefahren ;-)

GLG. Floh

meld dich ,falls man mitfahren darf! schönste grüsse dass wetter bleibt halbwegs ok..fr.sa. od. sonntag

möcht auch mal HALLO zu den Salzburger Radlern sagen, bin in der nähe von Lamprechtshausen daheim ... vielleicht läßt sich ja mal gemeinsames fahren einrichten, bin bis auf Donnerstag (Vereinsausfahrt) immer allein unterwegs ... und Mo-Do um 15, Fr um 12 daheim, also zeit genug *g*

Daniel

möcht auch mal HALLO zu den Salzburger Radlern sagen, bin in der nähe von Lamprechtshausen daheim ... vielleicht läßt sich ja mal gemeinsames fahren einrichten, bin bis auf Donnerstag (Vereinsausfahrt) immer allein unterwegs ... und Mo-Do um 15, Fr um 12 daheim, also zeit genug *g*

Daniel

servus welcher verein?

7 Arbeitskollegen und ich fahren schon seit 2 Jahren regelmäßig RR miteinander, auch zu verschieden Marathons wie Mörbisch, Mondsee, Eddy Merckx, Bad Kleinkirchheim, heuer auch Vätternrondan und haben im Winter einen Verein gegründet zwecks sponsoring von der Firma, also nix großartiges ...

so gerade von ner 3 1/2h tour mit dem MTB zurück gekommen, am Haunsberg kann man auch schön spaß haben wenn man weiß wo *g*

Daniel

meld dich ,falls man mitfahren darf! schönste grüsse dass wetter bleibt halbwegs ok..fr.sa. od. sonntag

Hallo,

haben - aufgrund diverser sachen - erst um samstag um 6uhr in der früh entschieden das wir doch fahren...
sorry.

aber der sommer ist ja noch lang - da geht sich schon mal ne runde aus :-)

LG. Floh

hej salzburger! habt ihr nen tipp für mich wo man bei euch anständige leihräder bekommt? rr und mtb wäre beides gefragt.
es geht darum eine frau zu überzeugen wie wunderbar der radsport ist, also helft mir bitte!
bei erfolg brauche ich dann noch tipps für den regionalen besten, günstigsten laden hier ... :D

Heute Salzburg - Rund um den Mondsee - Salzburg gefahren.
86,2 Km / 29,1 Kmh Schnitt/ 495hm

und jetzt nach dem Besuch beim Müllner Bräu ziemlich müde und fertig...

Ja ist ruhig geworden hier. Ich war die letzte Zeit in München und da ging nicht viel. Die letzten Touren waren vorletztes Wochenende von Rosenheim über den Walchsee - Kössen - Reit im Winkel - Rupholding - Heim. Und am nächsten Tag eine Gaisberrunde. Seitdem war leider nur Schulung in München und seit gestern wenigstens wieder Ergometer. Morgen werde ich wieder von Rosenheim nach hause fahren. Allerdings direkt da ich erst so um 16:00 Uhr los komme. Nächste Woch habe ich endlich Urlaub.

war heute auch brav! bin mit zwei damen zum abtsdorfer see und weiter richtung waging gefahren (schnitt 24,5 ;) sie hatten aber auch viel zu besprechen)

Anhänge

• IMG_0074.gif
    IMG_0074.gif
    43 KB · Aufrufe: 157

war heute auch brav! bin mit zwei damen zum abtsdorfer see und weiter richtung waging gefahren (schnitt 24,5 ;) sie hatten aber auch viel zu besprechen)

Frauen auf dem Rennrad und du sagst mir nicht Bescheid!?!
Bei der nächsten Ausfahrt werde ich bitte vorher informiert damit ich mich schönmachen kann und mit den Damen ein wenig flirten darf.

wollte dir deinen 29er schnitt nicht verhauen:D

nächste ausfahrt vermutlich (wenn meine finger wider heil sind) am sa, treffpunkt 10:00 beim heizkraftwerk mitte an der salzach. hätte folgende runde vor: sbg-kuchl-st. kolomann-vogau-golling-salzburg
eine mittwoch abend runde ist auch geplant...
bis bald
walter

Zurück