• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Am Servus TV wird zur Zeit wieder des öfteren die "Sportdokumentation" zum Thema "Ötztaler Radmarathon" wiederholt!
Ist den von Euch schon mal jemand gefahren? Wenn ja, wie wars?

Das würde mich wirklich reizen selber mal zu fahren, allerdings nicht an diesem Renntag in dem Trubel.
Ev. von Innsbruck starten, dann könnte man zum Schluß rel. einfach das Kühtai weglassen, wenn der Akku leer ist. :o

Ach übrigens: Ich weis nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, aber ich bin ein Radl Vielpfleger :eek:.
Deshalb habe ich heute meins ein bissl poliert (fahren darf ich ja noch immer nicht):

Hoffentlich seit Ihr meine Bilderorgien noch nicht leid?!? :o

Schickes Rad und das Carbon das glänzt ja nur vor sich hin.
Mir persönlich fast schon zu viel Carbon mit der Luftpumpe und den Trinkflaschen Halter.
Zum fahren gehts ja eh nicht und da schau ich mir gerne deine Fotos an.

Regnerische Grüße,

Deathing

Sommerzeit ist super!!!! :daumen:

Ich kann die Diskussion zur Abschaffung überhaupt nicht verstehen.
Wenn, dann nur Sommerzeit, im Winter ist's so wie so am Morgen und nach der Arbeit finster.

SO gehts bei mir aa nid.
werde morgen in allerhergottsfrüh schon fahren. wahrscheinlich rossfeld ...

und?? wo ward ihr??

waren rossfeld und dann noch Gaisberg über elsbethen :)
war eine fesche partie ;-)

LG. floh

Zuletzt bearbeitet:

Wow - tolle Runde!

Aber warum seit Ihr da angezogen wie die Eisbären?
Ich hatte am Sa (zugegebenermaßen am Nachmittag) am Gaisberg bzw. danach ganz andere Probleme!!! :eek:
Damit habe ich Anfang April nicht gerechnet.
Die Tour selbst verlief leider auch nicht ganz reibungslos (Platten). :(

Ja hättest deinen Koffer dabei gehabt...
Hattest du schon Geburtstag da das Scott schon raus darf?
Ich fahre im Moment die Conti 4 Season in 25mm und kann bisher damit durch dick und dünn fahren. Als Trainingsreifen top. Einen pannensicheren Reifen hatte ich noch nie!

Ja ja, mach Dich nur lustig über meinen Kofferraum ... :aufreg:
Geb. hatte ich noch immer nicht, aber dieses Wetter war einfach zu schön. Und ich hatte wieder einen deal mit meiner Kleinen, die Ihr Radl auch schon vor Ostern bekommen hat! ;)
Den Tipp mit dem zweiten Reifensatz werde ich mir fürs nächste Jahr merken - Danke.

Ok, was hast du ihr erzählt? Der Osterhase kommt aus dem Osten und hat auf dem Weg nach Bayern ein Rad verloren? :p Ein cooles Cube! Ich habe noch ein ähnliches von Scott für meine versteckt. Wie viel Zoll sind das? Wie kommt sie mit der Kettenschaltung zurecht? Hab dir noch ne PM geschickt.

und?? wo ward ihr??

waren rossfeld und dann noch Gaisberg über elsbethen :-)
war eine fesche partie ;-)

LG. floh

super truppe! schauen eher schon wie sehr ambitionierte rennradler aus? Ich war plainfeld-wiestal-rossfeld-retour wiestal-krispl rauf-gaisau-wiestal-gaisberg spitz-guggenthal-retour ! aber im lockeren tempo falls ihr nochmal eine runde fährt..am wochenende?..dann hänge ich mich gerne an! schönste grüsse

fahren halt gerne

wochenenden weiss ich noch nicht genau - aber denke mal um 7:00uhr werma wieder starten... mal schauen. is ja noch zeit ;-)

bist aber eh auch ordentlich was gefahren ;-)

GLG. Floh

Zurück