• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Habe heute mein Wilier zum Schrauber beim Bikepalast gebracht und wie zu erwarten, ist mein Radl betroffen.
Die haben es auch gleich dabehalten und laut Wilier soll die Ersatzgabel in 3 Werktagen da sein...(wers glaubt wird selig).
Ich werde dann halt mir in Meran, Südtirol einfach ein Hardtail ausleihen und dort ein wenig rumradeln und im Dreck spielen.

Liebe Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing

zackzefix, jetzt war ich dauernd auf Seite 69 und hab gar nicht gesehen, dass auf Seite 70 scho a Antwort ist. Hab aber heut eh Ruhetag gemacht, was sich auch gelohnt hat: hier klicken
Vielleicht sollten wir uns morgen doch bergwärts quälen um einiger Sonnenstrahlen ansichtig zu werden.

Freiherr von Dreist wenn ich da auf "hier klicken" drücke passiert nichts außer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Mache ich da irgendwas falsch?

Grüße,
Deating

salute, jo mei habe in youtube ein schräges video gefunden.its realy bloody crazy bikeing.
der driver ist mr martyn ashton. mit einem rr mit wenig luft im pneu.ja sicher grenzwertig.
viel spass
für deathing; in meran gibt´s den " flarer" das radgeschäft in der stadt.
viel spaß im süden.

Freiherr von Dreist wenn ich da auf "hier klicken" drücke passiert nichts außer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Mache ich da irgendwas falsch?

Grüße,
Deating

muss man wohl bei fratzenbuch angemeldet sein... aber so gehts auch:
PA230037_verändert.JPG

s
halleluja, hier wird ja nur noch gflucht :D

werden wir jetzt das RR einwintern oder schaffenss wir gemeinsam noch zuner runde?
das MTB scharrt mit den breiten Pellen schon in den startlöchern :)
halleluja, hier wird ja nur noch gflucht :D

werden wir jetzt das RR einwintern oder schaffenss wir gemeinsam noch zuner runde?
das MTB scharrt mit den breiten Pellen schon in den startlöchern :)
Eingewintert wird gar nichts! Walter hat bald seinen Crosser fertig und Sir. Dreist sowie der bald 50ig jährige ( Masters 2-2013:D endlich! ) fahren bis der Schnee bremst:)

deswegen schreib ich ja, das MTB wartet schon :-)
"Winterreifen" mit ausreichend Profil hab ich grad montiert am MTB, also der Schnee kann kommen ;)

samstag müssen wir einiges erledigen, da kann ich leider nicht.
nächsten samstag (3/11) wenns wetter passt stoisseralm? oder steiner alm (MTB?)

LG. floh

Rossfeld über Dürnstein! Wunderschönes Wetter,jedoch abfahrt saukalt! Was meint stan-x zu meine schönen Sockerl? :cool: Dachte mir,ich schenks Robert? obwohl der eigentlich eh von Salomon gesponsert wird.

Anhänge

• x7_7Tsy6UuwKLValmhR4rVilVnWuWFgSSRn_XYn_Bzs,wrtoWG-1Zc9UNc4NakFMqP0CtzTUFn8I0wWqgb6RbcE.jpg
    x7_7Tsy6UuwKLValmhR4rVilVnWuWFgSSRn_XYn_Bzs,wrtoWG-1Zc9UNc4NakFMqP0CtzTUFn8I0wWqgb6RbcE.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 1.723
Zurück