G
geronimo
Ok,13.30uhr und nimm lange Hja das klingt doch nach einem Plan
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,13.30uhr und nimm lange Hja das klingt doch nach einem Plan
Zackzefixsalute kämpfer der berge und ebenen.
die fotos habe ich heute gegen 19 30 leider auf die normale offene fotodatei gesendet, kreuzkruzefix no a moi.
sorry heli
salute kämpfer der berge und ebenen.
die fotos habe ich heute gegen 19 30 leider auf die normale offene fotodatei gesendet, kreuzkruzefix no a moi.
sorry heli
zackzefix, jetzt war ich dauernd auf Seite 69 und hab gar nicht gesehen, dass auf Seite 70 scho a Antwort ist. Hab aber heut eh Ruhetag gemacht, was sich auch gelohnt hat: hier klicken
Vielleicht sollten wir uns morgen doch bergwärts quälen um einiger Sonnenstrahlen ansichtig zu werden.
Freiherr von Dreist wenn ich da auf "hier klicken" drücke passiert nichts außer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Mache ich da irgendwas falsch?
Grüße,
Deating
Brandleder oder Rindsspalt-vegetabil-leicht geblüscht?muss man wohl bei fratzenbuch angemeldet sein... aber so gehts auch: Anhang anzeigen 60617
Zackzefix![]()
Brandleder oder Rindsspalt-vegetabil-leicht geblüscht?
halleluja, hier wird ja nur noch gflucht
![]()
halleluja, hier wird ja nur noch gflucht
werden wir jetzt das RR einwintern oder schaffenss wir gemeinsam noch zuner runde?
das MTB scharrt mit den breiten Pellen schon in den startlöchern![]()
Eingewintert wird gar nichts! Walter hat bald seinen Crosser fertig und Sir. Dreist sowie der bald 50ig jährige ( Masters 2-2013halleluja, hier wird ja nur noch gflucht
werden wir jetzt das RR einwintern oder schaffenss wir gemeinsam noch zuner runde?
das MTB scharrt mit den breiten Pellen schon in den startlöchern![]()
Ok,Freu mich! Samstag ab 13.30Uhr -Kleine Runde? Wäre in Glasenbach!deswegen schreib ich ja, das MTB wartet schon
"Winterreifen" mit ausreichend Profil hab ich grad montiert am MTB, also der Schnee kann kommen![]()
Am Samstag Vormittag bin ich im Kasperltheater mit Flora,falls jemand eine abwechslung sucht?Ok,Freu mich! Samstag ab 13.30Uhr -Kleine Runde? Wäre in Glasenbach!
Ja passt gut! Möglicherweise kann Walter , Chris , Daniel , Tom , Sir. Dreist und Heli auch? Deathing ist ja schon im Süden ?samstag müssen wir einiges erledigen, da kann ich leider nicht.
nächsten samstag (3/11) wenns wetter passt stoisseralm? oder steiner alm (MTB?)
LG. floh