• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Was für nen geiles Foto!
Bei der Damenrunde hätte ich mich gerne mit dazu gesetzt.
Leider kann ich auf Grund einer Rückrufaktion mein Wilier nicht mehr nutzen
http://www.wilier.it/en/warning-notice-for-all-izoard-xp-owners/

Werde in den nächsten Tagen hoffentlich zum Bikepalast schaffen um meine Gabel überprüfen zu lassen.
weissbierheli Danke nochmal für die 2 schönen Touren mit dir

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing[/quote]
Lass Sie Dir vom Hubert Schärtl ( Fridolfing)auch anschauen, weil möglicherweise habens im Ignorantenstadl gerade zuviel mit der eigenen Selbstdarstellung zu tun und vergiss nicht 20 mal zu Grüssen,wennst in den Palast Eintrittst:daumen: Die Hochprofessionelle Betreuung ist immer schwer Beschäftigt:)

Lass Sie Dir vom Hubert Schärtl ( Fridolfing)auch anschauen, weil möglicherweise habens im Ignorantenstadl gerade zuviel mit der eigenen Selbstdarstellung zu tun und vergiss nicht 20 mal zu Grüssen,wennst in den Palast Eintrittst:daumen: Die Hochprofessionelle Betreuung ist immer schwer Beschäftigt:)[/quote]

Da hat jemand ja anscheinend gar keine so gute Meinung von dem höchstprofessionellen Team des Bikepalastes (Ironie lass grüßen)
aber im Ernst hast du Recht. Den Großteil der Jungs kannst du einfach nur vergessen. Aber über die beiden Schrauber Wolfhard und Harald lass ich nichts kommen.
weissbierheli magst du nicht einmal das Foto von unser Tour hochladen?

Deathing

war gestern noch schnell am trattberg... das wetter war ja ein wahnsinn !

meine Meinung: Bikepalast-Nein Danke!

Die strecke auf rossefeld via Königsee, hinterbrand ist voll der hammer ;-)

Armstrongs Leistungen sind nun Makulatur -- schön dahergredet:) aber was ist mit allen anderen seit Merckx E.( wurde mind. 2 mal positiv. getestet) die im vorderen 10tel immer dabei waren ? Reine Supertalente und Trainingsviecher seit der frühen Jugend? Leistungssteigerung bei Einnahme/ Beimengung usw. nur im Promille Bereich,mehr solls scheinbar laut Fachkundiger nicht sein? Scherzchen von Theoretiker und Bezahlten!

Armstrongs Leistungen sind nun Makulatur -- schön dahergredet:) aber was ist mit allen anderen seit Merckx E.( wurde mind. 2 mal positiv. getestet) die im vorderen 10tel immer dabei waren ? Reine Supertalente und Trainingsviecher seit der frühen Jugend? Leistungssteigerung bei Einnahme/ Beimengung usw. nur im Promille Bereich,mehr solls scheinbar laut Fachkundiger nicht sein? Scherzchen von Theoretiker und Bezahlten!

AMEN!
Kann dem nur in jeden Punkt zustimmen.
Profi Radsport began mit Doping (Wein, Koks usw) und beide haben sich eng miteinander verbunden weiter entwickelt.

Deathing

Lass Sie Dir vom Hubert Schärtl ( Fridolfing)auch anschauen, weil möglicherweise habens im Ignorantenstadl gerade zuviel mit der eigenen Selbstdarstellung zu tun und vergiss nicht 20 mal zu Grüssen,wennst in den Palast Eintrittst:daumen: Die Hochprofessionelle Betreuung ist immer schwer Beschäftigt:)

Da hat jemand ja anscheinend gar keine so gute Meinung von dem höchstprofessionellen Team des Bikepalastes (Ironie lass grüßen)
aber im Ernst hast du Recht. Den Großteil der Jungs kannst du einfach nur vergessen. Aber über die beiden Schrauber Wolfhard und Harald lass ich nichts kommen.
weissbierheli magst du nicht einmal das Foto von unser Tour hochladen?

Deathing[/quote]
sorry bin autoditakt am comp. meine datenmenge vom bild ist zu groß.
caio heli

AMEN!
Kann dem nur in jeden Punkt zustimmen.
Profi Radsport began mit Doping (Wein, Koks usw) und beide haben sich eng miteinander verbunden weiter entwickelt.

Deathing
Ich habe genau vor 6 Jahren und 4 monaten wieder nach 25 Jahren null-Sport ,aber viel anderen Gschichtln,mit dem Trainieren angefangen und dann vor etwa 5 Jahren auch mit dem Kraftsport,da die untrainierte Muskulatur durch den schnellen Verlust von fast 40kg Körpergwicht noch weniger wurde,klarerweise! Was ich bei den Kraftdreikämpfern vorallem erlebte und sah war unfassbar,vorallem der schnelle Kraftaufbau von den naturalen :) Sportlern
vor Wettkämpfen--Beispiel Kreuzheben! 200 kg im normalfall--Zwei Wochen etwa vorm Wettkampf 245 kg --Eine Woche zuvor 260 Kg-- Drei Tage zuvor 285kg ! Von den Kniebeugen--Bankdrücken-- und den American Football Spielern( Trainingsprogramme mit viel aufenthalt in der Umkleide:D ) muss ich nichts weiteres erwähnen ,denke ich! Kraftausdauer enorm!

so, hier das ein Bildchen von heute. Bei einer flachen Runde (z. B. Richtung Waginger See) bin ich dabei.

Anhänge

• PA2201188.JPG
    PA2201188.JPG
    507,2 KB · Aufrufe: 1.161
so, hier das ein Bildchen von heute. Bei einer flachen Runde (z. B. Richtung Waginger See) bin ich dabei.
In der Mitte vom Bild ist Robert Gruber! Wolfgangsee-Lauf 27km-6 Platz-hinter 3 Kenianern( Profis) ,einem Schweizer( Halbprofi) und Hohenwartner( Berglaufmarathonweltmeister) ! Robert( Halbprofi) ist Heuer bester Volksläufer( werden nur immer die ersten 3 Plätze gewertet) Österreichs,unter den 10 besten Läufern( gesamt-auch Amateure) und unter den 3 besten Bergläufern.( Berglaufmarathonstaatsmeister 2011) Am Radl , nur so nebenbei ,gewann er den Trattberger.Stier 60km ( 2012) und 2011 wurde er zweiter hinter Fischbacher( Ex-Profi) 1,62m-etwa 58kg!

zackzefix, jetzt war ich dauernd auf Seite 69 und hab gar nicht gesehen, dass auf Seite 70 scho a Antwort ist. Hab aber heut eh Ruhetag gemacht, was sich auch gelohnt hat: hier klicken
Vielleicht sollten wir uns morgen doch bergwärts quälen um einiger Sonnenstrahlen ansichtig zu werden.

:D
zackzefix, jetzt war ich dauernd auf Seite 69 und hab gar nicht gesehen, dass auf Seite 70 scho a Antwort ist. Hab aber heut eh Ruhetag gemacht, was sich auch gelohnt hat: hier klicken
Vielleicht sollten wir uns morgen doch bergwärts quälen um einiger Sonnenstrahlen ansichtig zu werden.
:D Ansichtig werden ist gut!! Schlage vor,dass Wir Gaisberg aufn Spitz fahren ! Treff wieder 13.30 Uhr -Glasenbach-Polizei! Meine Tel.Nummer hast eh! Könnten ja danach noch Erentrudis Alm aufsuchen,wenns Dir zwenig war:daumen:

Zurück