• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

salve jungs,
ich hoffe wir schaffen es morgen auf 14:00 tourist-info an der kreuzung st.leonhard.
heute gegen 16:30, habe ich mir gedacht, vom roßfeld runter,na ja es wird kalt unter der nassen dress.
also anfang gleich aber hinterbrand, von dort runter nach b´gaden königsee ...
oder by hintersee -wachterl-hochschwarzeck-b´wiesen-und heimgerollt.
see you tomorrow,
heli

salve jungs,
ich hoffe wir schaffen es morgen auf 14:00 tourist-info an der kreuzung st.leonhard.
heute gegen 16:30, habe ich mir gedacht, vom roßfeld runter,na ja es wird kalt unter der nassen dress.
also anfang gleich aber hinterbrand, von dort runter nach b´gaden königsee ...
oder by hintersee -wachterl-hochschwarzeck-b´wiesen-und heimgerollt.
see you tomorrow,
heli
!4.15uhr wenns Euch noch in die Zeit passt? Komme mitn Radl von Glasenbach! 06646373943 - Grüsse george

Weisbierheli zeigte uns die wunderschöne Umgebung vom Rossfeld- vorderbrand!:D Königssee ! Hr. Freiherr von Dreist( gut drauf mit 88kg-186cm !!) und Deathing( wird immer stärker) bzw. meine wenigkeit empfehlen eine wiederholung der Tour,jedoch dann-- Vorderbrand -- aufwärts zum lockeren Einstieg:daumen: Heli, Danke und Weiissbier steht! Walter,. Daniel ,Tom und Chris,wann habts Zeit?

Weisbierheli zeigte uns die wunderschöne Umgebung vom Rossfeld- vorderbrand!:D Königssee ! Hr. Freiherr von Dreist( gut drauf mit 88kg-186cm !!) und Deathing( wird immer stärker) bzw. meine wenigkeit empfehlen eine wiederholung der Tour,jedoch dann-- Vorderbrand -- aufwärts zum lockeren Einstieg:daumen: Heli, Danke und Weiissbier steht! Walter,. Daniel ,Tom und Chris,wann habts Zeit?
Jo, fand ich a klasse. Am Sonntag bin ich aber raus. Bin noch in Frankfurt. Euch viel Spass...

Fotos von Heute: auf den Rossfeld und unter Dirndln
Schöne Ausfahrt, danke George!
IMG_0509.jpg

IMG_0503.jpg

Zurück