weissbierheli
Mitglied
guten morgen,
mittwoch wird die runde so um die 2 stunden dauern.
caio bis 14:30 st. leonhard turi-info
mittwoch wird die runde so um die 2 stunden dauern.
caio bis 14:30 st. leonhard turi-info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!4.15uhr wenns Euch noch in die Zeit passt? Komme mitn Radl von Glasenbach! 06646373943 - Grüsse georgesalve jungs,
ich hoffe wir schaffen es morgen auf 14:00 tourist-info an der kreuzung st.leonhard.
heute gegen 16:30, habe ich mir gedacht, vom roßfeld runter,na ja es wird kalt unter der nassen dress.
also anfang gleich aber hinterbrand, von dort runter nach b´gaden königsee ...
oder by hintersee -wachterl-hochschwarzeck-b´wiesen-und heimgerollt.
see you tomorrow,
heli
Sorry ! 14.15uhr!4.15uhr wenns Euch noch in die Zeit passt? Komme mitn Radl von Glasenbach! 06646373943 - Grüsse george
ok 14:15 06649977204 caio heliSorry ! 14.15uhr
Wohin fahren Wir?Am Sonntag hätte ich Zeit für eine Ausfahrt. Ab 10:30 Uhr wäre ich bereit.
Jo, fand ich a klasse. Am Sonntag bin ich aber raus. Bin noch in Frankfurt. Euch viel Spass...Weisbierheli zeigte uns die wunderschöne Umgebung vom Rossfeld- vorderbrand!Königssee ! Hr. Freiherr von Dreist( gut drauf mit 88kg-186cm !!) und Deathing( wird immer stärker) bzw. meine wenigkeit empfehlen eine wiederholung der Tour,jedoch dann-- Vorderbrand -- aufwärts zum lockeren Einstieg
Heli, Danke und Weiissbier steht! Walter,. Daniel ,Tom und Chris,wann habts Zeit?
Passt Perfekt! 11Uhr Nonntaler Brücke ( Ukh-Seite)! Es ist niemals langweilig mit frankblack Heute wars saukalt um 7.30 Richtung Attersee und neblig, aber es lichtete sich um etwa 10 Uhr ! Traumhafte 5 h am RadlRossfeld würde ich gerne fahren. Ist dir das zu langweilig?
Glück für mich,da ich so und so Urlaub und Überstunden abbauen muss! Montag 14Uhr -Glasenbach - vor der Polizeistation! Ok,für Dich?können vor mir aus gleich was ausmachen. Wetter soll ja noch gut sein und Zeit hab ich fast immer.
es würde wennst magst 13uhr 30 auch schon gehen!ja, passt. Bin dabei. Wer noch?
Danke fürn Cafe und Weissbier alk-frei! Meld mich gleich anfang kommender Woche bei Dir ! So angenehm aerob sollten Wir öfters Touren ,vorallem bei so einem super Wetter!Fotos von Heute: auf den Rossfeld und unter Dirndln
Schöne Ausfahrt, danke George!
Anhang anzeigen 60402
Anhang anzeigen 60403