• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ich überlege noch ob ich mich anmelden soll. Lust und Zeit hätte ich theoretisch. Welche Strecke wäre noch ne Frage (mehr Lust hätte ich auf die 100ter, aber fürs erste Rennen wäre die 60er wohl vernünftiger).

Oder vielleicht doch einen Triathlon in der Nähe und zur selben Zeit.

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Hallo zusammen
Am Sonntag soll das Wetter trocken mit Sonne sein.Habt Ihr lust auf eine gemeinsame FAhrt? Lang ist es her das wir zusammen gefahren sind :-)
Lg Bine

Moin Bine,
ich muss Mal schauen,da die Rüsselpest vom Micha auf mich übergegangen ist als wir an Samstag shoppen waren.

Melde mich dann noch.;)

Hallo zusammen
Am Sonntag soll das Wetter trocken mit Sonne sein.Habt Ihr lust auf eine gemeinsame FAhrt? Lang ist es her das wir zusammen gefahren sind :)
Lg Bine

Hallo Bine, hallöchen allerseits,

ich habe mir wohl auch eine Erkältung eingefangen. Momentan nichts schlimmer, aber wer weiss was daraus wird. Pausieren erstmal 1-2 Tage und warte ab. Schade. Morgen ist eigentlich mein Schwimmtag.

Wäre ja schön, wenn jemand Bine begleiten würden. Also an alle Gesunde und "Halbgesunde", meldet Euch. :)

Gute Besserung an alle Erkranken.

Jetzt trink ich mir mal einen Erkältungstee, leg mich auf`s Sofa und zieh mir Hallenhandball rein. Wenigstens halbwegs sportlich. :D

Allen angeschlagenen erst mal gute Besserung!
Mir gehts gut und ich werde fahren, möglichst in der "Mittagshitze".
aber deswegen braucht keiner weit anfahren, das gemeinsame Fahren wird schon wieder.
Viele Grüße
Beate

Hallo Andreas ,

dir auch gute Besserung. Zu allem Übel
muss ich morgen Früh um 5:00 nach Frankfurt
zu einer Baustelle. Wie soll man bei dem ganzen Stress
den mal gesund werden.
Hoffe auch das wir mal wieder alle fahren können.

Gruß, Michael

Ja Michael. Schon alleine das Wetter macht einen richtig krank. Obwohl heute, war ja wirklich ein schöner Tag.
Das mit einer gemeinsamen Fahrt wird sich sicherlich ergeben. Da sollten wir uns keine Gedanken machen.

Oh, dann hast Du anscheinend kein WE. Trotzdem alles Gute und hoffentlich klappt alles bei Dir.

Viele Grüße, die Tropfnase Andreas:(

Der Rainer hat die Zeit genannt,weil er nicht früher kann.
Wohin es geht weis ich auch noch nicht .
Aber Flach und langsam;)
Hab noch immer etwas Schnupfen aber Ansonsten bin ich Fit.

Der Rainer hat die Zeit genannt,weil er nicht früher kann.
Wohin es geht weis ich auch noch nicht .
Aber Flach und langsam;)
Hab noch immer etwas Schnupfen aber Ansonsten bin ich Fit.
Guten morgen
Ich war schon ne runde Walken.Hier hat es nämlich schon etwas geschneit.Hoffe es kommt nicht zuviel runter.
Und kalt ist es heute.

Huhu Leute,
bin nur ne Stunde mit Rainer unterwegs gewesen und kann nur sagen brrrr.
aaaaaaber ich bin mit meinem Trek gefahren und es fährt sich nach den Umbau prima und verhält sich total anders als vorher:)
Desweiteren Lese ich gerade die Bibel des Radsports:)
Ich komm gar nicht mehr aus meinen Aha Gedanken raus und habe mir gestern einen kleinen Plan erstellt der mich Fit für den Schwarzwald machen wird;)
Wobei ich heute doch recht Überrascht war wie locker die Einheit heute war 93% Rekom bei einem 21er Schnitt lässt sich gut an:)
Wie sieht das erstmal aus wen es in den Grundlagen geht und meine Erkältung weg ist :eek:
Hatte in den letzten Wochen irgendwie das Gefühl das ich ne Menge an Kraft und Aussdauer verloren habe,doch nun Sehe ich das mit anderen Augen:D

Zurück