• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Morgen zusammen,

@MNOT: bin für RuK gemeldet (große Runde) und würde mitfahren am Sonntag. Aber boah, 30er Schnitt bei 1000hm oder so :eek: hab ich überlesen :D wollt ihr die original RuK Runde fahren ?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Hi Arvin,
nimm das mit dem Schnitt nicht so ernst und komm einfach vorbei. Das passt schon. Ähnliche Frage, ähnliche Antwort hier: http://www.rennrad-news.de/forum/th...-treffpunkt-wiener-platz.106380/#post-2327334

Tach Andi,

ich würde mal sagen mit deinem vielen Rollentraining fährst du uns eh allen davon.:D
RTF am 10.3. hört sich gut an. Wenn es soweit ist kannste ja noch mal Bescheid sagen, wann und wo man sich trifft.

Hallo zusammen
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.Habe den Sonntag traurige nachrichten bekommen,die mich völlig aus der Bahn geworfen haben.
Nun habe ich eine Woche frei.
Ja Andy am 10.3 geht es los.So wie es aussieht eher ohne mich,muß da Arbeiten.Mal sehen was sich noch machen läßt.Kommst Du denn am 24. zur Versammlung ?
Lg an alle

Hallo zusammen
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.Habe den Sonntag traurige nachrichten bekommen,die mich völlig aus der Bahn geworfen haben.
Nun habe ich eine Woche frei.
Ja Andy am 10.3 geht es los.So wie es aussieht eher ohne mich,muß da Arbeiten.Mal sehen was sich noch machen läßt.Kommst Du denn am 24. zur Versammlung ?
Lg an alle
Ne Bine,
Am 24. muss ich bis 20Uhr arbeiten :( für den RTF habe ich die Schicht getauscht :)

Gruß Andy

Ne Bine,
Am 24. muss ich bis 20Uhr arbeiten :( für den RTF habe ich die Schicht getauscht :)

Gruß Andy
Kann da leider nicht tauschen, da meine Kollegin da Urlaub hat.
hmm hatte dem Wetterbericht für heute geglaubt.Toll hat schlechtes vorausgesagt,aber ich hätte endlich mal wieder fahren können.
Wie schaut es morgen aus, fährt da jemand?

Ich würde schon gerne eine Runde mit Dir drehen, Bine :)
Aber magst Du etwas mehr in meine Richtung kommen?
So wenigstens bis Leverkusen oder so?
Eine Kaffebud finden wir unterwegs bestimmt auch :bier:

Ich würde schon gerne eine Runde mit Dir drehen, Bine :)
Aber magst Du etwas mehr in meine Richtung kommen?
So wenigstens bis Leverkusen oder so?
Eine Kaffebud finden wir unterwegs bestimmt auch :bier:
Hallo Beate
Na das hat ja nicht mit uns geklappt.
Wie schaut es denn am Samstag bei allen aus? ich komm ja nicht drum herrum auch mal wieder zu fahren ;)
Lg Bine

Bine, rechne mal nicht mit mir. Es geht heute schon mit meiner Muskelzerrung. Ich versuche es am WE so langsam wieder anzutesten. Diesmal vorsichtig und mit Aufwärmung. LG Andreas

@ Kroni sag nicht das ich Dir zu schnell bin :D

Nein Bine, selbstverständlich nicht (fast) ;)

Ich muss mich mal wieder vorsichtig ans Kubeldrehen rantasten. Hoffe ja, Du hast heute jemanden der Dich begleiten kann, oder etwa nicht ?

Ich werde gleich mal meine Beine einreiben, aufwärmen und dann mal auf den Renner schwingen. Flach irgendwo Richtung Nüss.

Zurück