• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
So Leute war ein schöner Tag :)
Knapp 180km Grundlagentraining am Wochenende die ich kaum merke :cool:

Dann hast Du auch nicht hart genug trainiert Andy :D Ach, lass mir meinen Spass.

Wie wars bei Euch ? War doch schönes Wetter heute. Sogar die Sonne hatte sich mal kurz gezeigt. Bin sogar oben nur mit einem Langarmtrikot gefahren ohne Weste. Das war temperaturmäßig kein Problem.

Ja, alles klar. Die Strecke über Zons war mit Bine. Seit Ihr dort eingekehrt ? Da ist so ein Zackken.

Hast es aber nicht weit von Deinem Wohnort bis zur Wacht, wenn ich das so richtig lese.

Ja eindeutig. Dieses Garmin connect ist aber trotzdem komisch. Typisch Ami, die ignorieren andere Sprachen. Die Überschriften sind deutsch. Warum kapiert das Progi dann nicht, dass ich auch die Daten in km/h und Meter haben will ?

So, ich bruzzel mir noch was. Fisch und einen Salat. Muss mal langsam sportlicher essen :) Gute Nacht Andy

Na, das ist aber doof Bine. Jedoch, bei einer RTF ist man doch nie allein.Da kommt man doch schnell in Kontakt.Sonst ? Wie geht es ?

Hey zusammen ,
Klasse Bine das du trotzdem gefahren bist :)
Ich bin heute nach der Arbeit ins Bergische gefahren dei Dhüntalsperrenrunde und muss sagen das es Spaß gemacht hat :)
Besonders nach der Auswertung ,da ich genau 30,01min schneller war als im letzten Jahr :D
660 Hm auf 70km mit einem Schnitt von 25,2 und 317 Watt in der Spitze.

Hey zusammen ,
Ich bin heute nach der Arbeit ins Bergische gefahren dei Dhüntalsperrenrunde und muss sagen das es Spaß gemacht hat :)
Besonders nach der Auswertung ,da ich genau 30,01min schneller war als im letzten Jahr :D

Das hört sich ja gut an. Hast Du denn einen Leistungsmesser am Radel ?

Ich müßte mal endlich wiede rins Oberbergisches. Bei der nächsten Chance, bei sonnigem Wetter, ist es soweit. Schließlich habe ich allein 60km An- und Abfahrt bis Odenthal

Hab mir den neuen Rox geholt ,der Berechnet die Werte und soll bei Anstiegen recht genau sein ;)

Ja mach das heute war es toll da oben ;)

Hey zusammen ,
Hallo Andy
Ja nachher war ich auch froh das ich gefahren bin.Aber war schon sehr langweilig.Wollte nach 10 km abbrechen,aber nee dafür bin ich ja nicht soweit gefahren :) und nachher ging es mir auch besser und ich war noch richtig schnell :daumen:
Wenn Du so weiter machst kannst Du bei RuK mitfahren :daumen:
lg Bine

Zurück