• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Ja eindeutig. Dieses Garmin connect ist aber trotzdem komisch. Typisch Ami, die ignorieren andere Sprachen. Die Überschriften sind deutsch. Warum kapiert das Progi dann nicht, dass ich auch die Daten in km/h und Meter haben will ?

Mahlzeit :D

Da ich mit meinem brandneuen Edge800 jetzt auch Garmin connect nutze nur der Hinweis - falls nicht schon erwähnt - daß sich über "Einstellungen" nicht nur die Sprache sondern auch metrisches System einstellen läßt (ich hatte mich anfangs auch gewundert...)

Gruß
Konrad

Konrad hab alles auf Deutsch aber beim verlinken ändert es sich :)
Achja Trainingstagebuch wollte ich dir auch noch nennen ;)
Dashboard.org

Hi Andy, aha daher kommt das...benutze connect auch erst seit ein paar Tagen. Vllt. wird das ja noch nachgebessert.

Danke für das Tagebuch, schau ich mir mal an.

Gruß
Konrad

Hallo @ all
Wie schaut es am Sonntag mit ner Stommel Runde aus? Oder so was ähnliches ;)
Lg Bine

Bin am überlegen. Wenn Du morgen fahren willst und bei mir nichts mehr dazwischenkommt, können wir es ja mal beide versuchen ;) Außserdem sieht man sich ja sonst nie. 400 km die Woche und Höhenmeter dabei, dass reicht für mich. Muss ja keine Rennen bestreiten. Nächste Woche ist auch noch viel Zeit zum Fahren. Das schöne Wetter wird halten.

@Andy + Michael. Schön am trainieren für den Black Forrest ? Für morgen viel Spass.

Moin zusammen,
@ Konrad ich habe schon eine andere Verabredung ;)

@ Andreas ja und es wird immer besser :D
und das Thema RUK währe vom Leistungsvermögen auch kein Thema,bei mir ist aber die Fahrtechnik im Pulk noch nicht so Gut das ich mich und andere Gefährden könnte und fahre aus diesem Grund nicht mit ;)

Moin zusammen,
@ Konrad ich habe schon eine andere Verabredung ;)

@ Andreas ja und es wird immer besser :D
und das Thema RUK währe vom Leistungsvermögen auch kein Thema,bei mir ist aber die Fahrtechnik im Pulk noch nicht so Gut das ich mich und andere Gefährden könnte und fahre aus diesem Grund nicht mit ;)
Moin Andy und all
Erstmal wünsche ich Dir (euch) heute viel Spaß.Das mit dem Pulk fahren ist nicht so schwer, man muß halt nur die ganze Zeit wachsam sein ;)
@ Kroni ich werde gleich einfach hier ne runde fahren.Denke so gegen 10.30.Kannst gerne mitkommen
@ Michael, bist Du angemeldet? Heute ist Anmeldeschluß!!!

Moin, oh.... bin erst gerade hoch.Mist Zeitumstellung.Bine das ist mir zu früh.Ich frühstücke erst mal in ruh am heiligen Sonntag und dann fahr ich auch. Um 10:30 würde ich frühstens hier los :)

Ok. Schade , aber dann hast Du ja einen. Habe leichte Kopfschmerzen.Verarzte mich und bin dann auch gleich unterwegs.Komme einfach heute nicht so richtig in den Quark. Bine.Sorry.

Also normalerweise kannst Du mit mir rechnen ;) Dann hoffe ich das Ihr eine schöne Fahrt hattte und viel Spass in Stommeln. Grüße unbekannterweise an Jürgen. Kenne ich den Herrn ?

So langsam regel ich mich hier und versuch mich in die Radklamotten zu zwengen.... mensch....tue ich mich heute schwer.

Hallo Andy
Hatte die RTF schon ins Auge gefasst.
Bin am Sonntag aber in Bergisch Gladbach bei einer MTB-Tour angemeldet.
12 Leute und neues Terrain.Da konnte ich nicht wiederstehen.
Bin demnächst wieder mit dem RR am Start.
Man sieht sich.
Gruß Hermann

@Andy

Also Markus, Alex und ich werden wohl auch dabei sein.

Kennst Du die lange Strecke (111KM) ? Sind das wirklich nur 460 Höhenmeter ?

Gruß
Konrad

Zurück