• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
"Sülztalrundfahrt" Bei GPSies.com eingegeben. Sind dann 770 Hm. Immer noch wenig, aber schon glaubhafter, als 460 Hm.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wzzksakqozvokvhh&referrer=trackList

In dem Track muß irgendein Fehler sein, denn mein 800er hat, kurz bevor Ihr abgebogen seid, keine Abbiegehinweise mehr gegeben.
Damit kam was kommen mußte:

So gut ausgeschildert das Andy und ich uns letztes Jahr verfahren haben.:p

Es ist schon manchmal zum verzweifeln. :rolleyes:

Andy, hab mir Deinen Track jetzt draufgespielt. Hätte ich besser gestern schon gemacht.

und wie war es ?
bei uns ging es recht Gut:)

Na wenigstens bei Euch. Ich hab wohl einen entscheidenden Abzweig hinter Lindlar verpaßt, kein Wunder, denn der 800er blieb einfach stumm. Ich hab dann auf der großen Runde mit Müh und Not den zweiten Kontrollpunkt gefunden. Die schnelleren Gruppen waren da schon alle weg. Es sind dann noch 2 oder 3 Gruppen gefahren aber eher gemächlich. Also bin ich allein weiter und war dann in Wipperfürth (zu weit). Ab da bin ich auf dem schnellsten Weg nach Haus. Ich war bedient :mad:.

Wie gesagt ich weiß nicht was an dem Track aus gpsies wrong ist. Hat die ersten 40KM einwandfrei geklappt. Irgendwann fahr ich die Runde nochmal ab mit Deinem Track.

Na wenigstens bei Euch. Ich hab wohl einen entscheidenden Abzweig hinter Lindlar verpaßt, kein Wunder, denn der 800er blieb einfach stumm. Ich hab dann auf der großen Runde mit Müh und Not den zweiten Kontrollpunkt gefunden. Die schnelleren Gruppen waren da schon alle weg. Es sind dann noch 2 oder 3 Gruppen gefahren aber eher gemächlich. Also bin ich allein weiter und war dann in Wipperfürth (zu weit). Ab da bin ich auf dem schnellsten Weg nach Haus. Ich war bedient :mad:.

Wie gesagt ich weiß nicht was an dem Track aus gpsies wrong ist. Hat die ersten 40KM einwandfrei geklappt. Irgendwann fahr ich die Runde nochmal ab mit Deinem Track.
Ich halte mich an den Schildern ,es kommt immer wieder vor das die Strecke eine Änderung hat ;)

Alex und ich haben uns in Bergischgladbach auch noch verfahren. Ansonsten habe ich den Alex ganz schön gequält, auf dem Rückweg. Dadurch, dass ich schon viel zu spät dran war, bin ich geheizt, wie blöde und er hat tapfer mitgehalten trotz seiner kleinen Schwäche heute. Dadurch hab ich dann coolerweise einen 30er Schnitt auf 106 km.

Zurück