• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ist besser geworden und bis zum We wird er wieder der alte sein ;)
Wen das Wetter mitspielt bin ich dabei,aber Wahrscheinlich dann die längeren Runden

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Hallo zusammen,

also wenn das Wetter mitspielt,sieht laut Wetter com aber eher bescheiden aus,
würde ich die 114 km fahren. Würde aber spätestens um 8:00 starten.

Gruß, Michael
Moin
Das ist mir diesmal zu früh, komme jetzt schon kaum noch aus dem Bett.Die Osterwoche hat mich fertig gemacht o_O diese Woche auch kein frei.Schaun wir mal
Lg

Schau dir Mal die Wetterkarte an liebchen und ich Schwöre dir das du keine Lust hast ;)

Hi,

sieht einigermaßen für das WE aus. Andere Frage... wie siehts mit den gesundheitlichen Problemen bei Euch aus ?

Ich habe für Montag einen Termin beim DOC. Momentan geht es im normalen Leben mit meinem Ischiasproble, aber Rad..... :( Schlecht.
Pausiere momentan und lasse die Finger von meinem Renner. Ist besser so, sonst dauert das ewig.

Das ist schön Michael. Nöh, ich habe kein Problem mit meiner Pause. Bis auf das bissel Einkaufenfahren mit dem Rad mache ich nichts momentan. Habe Montag einen Termin beim Facharzt. Denk mal, dass wird sich mit der Zeit wieder legen. Euch jedenfalls viel Spaß beim Radeln.

Gruß, Andreas

Zurück