• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Na dann wars doch ne gelungene Einheit. Ich hatte am Ende ø29,3 auf 130KM. Bin ja, nachdem Ihr abgebogen seid, nur noch allein gefahren.
Und dann die Verfahrerei und Sucherei. Auf dem Rückweg von Wipperfürth auch noch ätzender Gegenwind.

Was wohl noch hinzukam: Die allermeisten sind wohl früher auf die grosse Runde gegangen. Dadurch waren die schnelleren Gruppen alle schon weg. Sollten wir mal im Hinterkopf behalten falls wir noch mal ne RTF machen und eine grosse Runde zusammen fahren wollen.

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Na dann wars doch ne gelungene Einheit. Ich hatte am Ende ø29,3 auf 130KM. Bin ja, nachdem Ihr abgebogen seid, nur noch allein gefahren.
Und dann die Verfahrerei und Sucherei. Auf dem Rückweg von Wipperfürth auch noch ätzender Gegenwind.

Was wohl noch hinzukam: Die allermeisten sind wohl früher auf die grosse Runde gegangen. Dadurch waren die schnelleren Gruppen alle schon weg. Sollten wir mal im Hinterkopf behalten falls wir noch mal ne RTF machen und eine grosse Runde zusammen fahren wollen.
Auch ne super Leistung.

Wenn wir nochmal fahren, sollten wir nicht nur früher fahren, sondern auch, wenn wir schonmal ne gute Truppe haben, mit denen weiterfahren und die nicht beim Stopp wegfahren lassen.:D

Ich hab es übrigens geschafft mit einer halben Stunde Verspätung bei Omas Geburtstag aufzukreuzen und das dann mit Rad und Radklamotten und stinkend. Naja ist ja Familie die müssen das ertragen.

Hallo zuammen
So morgen geht es los mit Ruk. Erstmal die Beutelpacken, mal sehen was dieses Jahr so rein kommt ;)
Andy soll ich Dich mitnehmen?
Lg Bine

Einen schönen guten Morgen :-)
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, und die Sonne für morgen nicht vergessen ;)
ostern-01-18.jpg

Lg Bine

Hi.... alles klar bei mir. Das weiss ich, dass morgen die Profis fahren. Heute ist doch auch Programm oder nicht ? ŠKODA VELODOM habe ich gelesen. Dachte, da wärst Du auch mal vorbeigefahren. War nur so eine Idee ;)
Skoda Velodom ist das Jedermann Rennen :) heute war ich nur kurz da, damit ich weiß wo was morgen ist.Mein Dienst fängt morgen um 7 uhr an.In diesem Sinne eine gute NAcht :)
Lg Bine

Zurück