• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells

Drali

vbhj,bmnhbgvrtznb.jpg
wfergthzjuikouijzuhzgtfx.jpg
cfghn.jpg
dvfcgvhjk.jpg
gnhjbklö.jpg
fbghjklöä.jpg
cdfgbvhnbjmnkk,lml.öä-.,lkjhg.jpg
cdfghjklpüpü.jpg
fghjklö.jpg
cdvfgbhnjmk,lö.ä.jpg

Anzeige

Re: Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells
@Andreas P.
Bitte, bitte lieber Andreas, erkläre du ihm, wie in dieser Ecke des Forums mit solcherlei technischen Reflexionen, die nur Quadratköppe nördlich der Alpen anstellen, umgegangen wird. :rolleyes:

:D
Da ich nicht katholisch bin kann ich wenigstens nicht exkommuniziert werden.

@Andreas P.
Bitte, bitte lieber Andreas, erkläre du ihm, wie in dieser Ecke des Forums mit solcherlei technischen Reflexionen, die nur Quadratköppe nördlich der Alpen anstellen, umgegangen wird. :rolleyes:

Warum gerade ich? :eek:
Bin ich Rahmenbauer?
Oder Physikprofessor?
Oder unterlief mir bereits ebenfalls solch ein Fauxpas (als dass ich von meiner eigenen Bestrafung berichten könnte)? ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 Galoppis (die schnellste Gangart)

Anhang anzeigen 1165290
wobei Del Serra auch nuescht selber geloetet hat.
kontraer zu Lüders
Screenshot 2023-01-28 at 18-37-24 Facebook.jpg

Erstes richtiges (ernstes wortwoertlich) Rennrad meines Vadders.
Am morgen als er sich die Maße von Baffino (Del Serra) nehmen ließ, waren Vannuci und Alfredo Martini im Geschaeft zuegegen, welche sich unterhalteten, weshalb denn vor einigen Tagen Moser einen Rennen verlor, in welchen er als Favorit galt.... 😁 .
Die Rahmen, Del Serra sagt er loetete sie selbst, in Wirklichkeit machte sie ihm ein faehiger Rahmenbauer aus der Gegend, dessen Name ich nicht kenne, und Daccordi.
Rahmen waren sehr reduziert und verdammt leicht, top Columbus Material.

Zuletzt bearbeitet:
So viele schöne Räder! Das DeRosa ist aber der Favorit!!
Ave, Rivolaner 👑 👋🏾 - morituri te salutant 🫡.

ich lass mal Ein weiteres folgen 🙌🏾.
in meinem Rivola Thema isset tuellich schon drinne 🙏🏾
Chiesa/Rivola

😘

👋

they told today me 🙈😅 Felice Gimondi riding Chiesa s frames, early in his career 🙏🏾
Anhang anzeigen 1098106Anhang anzeigen 1098104Anhang anzeigen 1098109Anhang anzeigen 1098105Anhang anzeigen 1098108Anhang anzeigen 1098103Anhang anzeigen 1098107Anhang anzeigen 1098101Anhang anzeigen 1098102
Anhang anzeigen 1100895

Somec
A526

Società Meccanica - Mechanische Gemeinschaft/Gruppe/Verein :D - society of mechanic (Mechanical Society)

1650318652929-gif.1076170

Founded June 1973 by Oliviero Gallegati, Giuliano Montanari & Associates like probably framebuilder Pierino Scarponi...
Via S. Martino, 1/A – S. Agata sul Santerno (RA) Italia / 1973 – In attività - 6 Via S. Vitale, Lugo di Romagna, Ravenna, Italy 🇮🇹

Somec Special 7.jpg

Somec Special 1 a.jpg
Somec Special 2.jpg
Somec Special 3.jpg
Somec Special 8.jpg
Somec Special 9.jpg
Somec Special 4.jpg
Somec Special 5.jpg
Somec Special 6.jpg
Somec Special 10.jpg

Zurück