Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Also da kann Jemand nun wirklich nicht mitm Pinsel umgehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da kann Jemand nun wirklich nicht mitm Pinsel umgehen....
also MaZa
Schöne Naben. Erinnern an Pino Morronis Titannaben!
InflationFrüher hiess es : "ey haste mal ne Mark ? " - heute labern sie dich an und fragen "ey hast mal n' Serena ? "
Ich behaupte mal die Quali des Serena ist... entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität.
Stimmt, dafür ist Serena bekannt. Ist halt kein Masi…oder doch?Ich behaupte mal die Quali des Serena ist
um einiges schlechter.....
Rickert haben schöneres Finish!!!!! Lern das doch malStimmt, dafür ist Serena bekannt. Ist halt kein Masi…oder doch?
Du meinst aber hier den momentanen Zustand, oder?Ich behaupte mal die Quali des Serena ist
um einiges schlechter.....
Na klar.....die Bengel wissen meist garDu meinst aber hier den momentanen Zustand, oder?
Eben, ich stand da ja wie gesagt ne Weile, den Fuffie schon in der Hand, kam aber keinerNa klar.....die Bengel wissen meist gar
nicht was sie da unterm Bobes haben.
Gibt es auch Fotos von dem Merckx und dem Faema Rad?
Und was hat des mit dem Atala Decal auf dem Steuerrohr auf sich? Morini für Atala?