Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm eher nicht von Grenzi geloetet dieser, hat nachher beispielsweise diese coda di rondine Modifikation an den Ausfallenden bekommen, soviel mehr nicht. Meint auch der Besitzer dieses besagten Rades, welcher ja viele Rivolas hat und hatte, koennte dir auch vielleicht einen Kontakt stellen. Hat selber viele Virginia s und mag auch Grenzi. Weiß ja nicht mehr ob er mit Marco Palmieri in Kontakt stand.Grenzi. Nur bei den beiden obersten vermute ich jemanden anderen.
Beitraege #3548 primaer und der von dir ziterte #3549 ausschließlich, zeigen ein und den selben Rahmen Maurizio Chierici Grand Prix von ?74 oder '76 in "dunkel blau"Grenzi. Nur bei den beiden obersten vermute ich jemanden anderen.
Meine natürlich die Nr 46 und der rote.hmm eher nicht von Grenzi geloetet dieser, hat nachher beispielsweise diese coda di rondine Modifikation an den Ausfallenden bekommen, soviel mehr nicht. Meint auch der Besitzer dieses besagten Rades, welcher ja viele Rivolas hat und hatte, koennte dir auch vielleicht einen Kontakt stellen. Hat selber viele Virginia s und mag auch Grenzi. Weiß ja nicht mehr ob er mit Marco Palmieri in Kontakt stand.
Grenzi ist auch nicht der Pelà Erbe sondern Irio war das.
Grenzi hatte beide streben Anregungen verwendet. Die Brücke zwischen den Kettenstrebe ist mm ganz charakteristisch für grenzi. In den Kleinanzeigen gibt's glaube ich auch ein paletti aus Nürnberg mit der Brücke. Hat auch das typische grenzi Tretlager und die typischen Buchstaben des Fahrers im Tretlager. Die Muffen stammen wahrscheinlich auch noch aus pelas bestand (masi)hmm eher nicht von Grenzi geloetet dieser, hat nachher beispielsweise diese coda di rondine Modifikation an den Ausfallenden bekommen, soviel mehr nicht. Meint auch der Besitzer dieses besagten Rades, welcher ja viele Rivolas hat und hatte, koennte dir auch vielleicht einen Kontakt stellen. Hat selber viele Virginia s und mag auch Grenzi. Weiß ja nicht mehr ob er mit Marco Palmieri in Kontakt stand.
Grenzi ist auch nicht der Pelà Erbe sondern Irio war das.
46 ist klar, rot ist das aus Beitrag#637 mit eckigen Unterstrebensteg oder aus #1906/#3437 nicht durchfraestes Gehaeuse plus runder Unterstrebensteg?Meine natürlich die Nr 46 und der rote.
Das blaue 46 und das rote von Dustin sind mm keine grenzis.46 ist klar, rot ist das aus Beitrag#637 mit eckigen Unterstrebensteg oder aus #1906/#3437 nicht durchfraestes Gehaeuse plus runder Unterstrebensteg?
Grenzi. Nur bei den beiden obersten vermute ich jemanden anderen.
hmmm halte die anderen auch nicht fuer Loeterzeugnisse Grenzi s.Das blaue 46 und das rote von Dustin sind mm keine grenzis.
haha
wie ich sagte eine Maurizio F.lli Chierici Parma,
Zusatz Pelà Rohling von Grenzi finalisiert&befeilt!
BÄM!
Anhang anzeigen 1329823
Maurizio
Grand Prix
F.lli Chierici, Parma, Emilia-Romagna
(I am a quarter Parmenso )
Giuseppe (Joseph, Josef, Yusuf) "Pino" Pelà bottom bracket shell cut-out quattro fagioli - four beans!
pointed seatstay caps too
fork corwn reinforcement cut-out more likely linked to Luigino/Gino Milani nonetheless
Anhang anzeigen 1372950Anhang anzeigen 1372957Anhang anzeigen 1372952Anhang anzeigen 1372956Anhang anzeigen 1372953Anhang anzeigen 1372954Anhang anzeigen 1372949Anhang anzeigen 1372955
Nö, den Restbestand von pela Muffen hatte paletti und damit auch grenzi.hmmm halte die anderen auch nicht fuer Loeterzeugnisse Grenzi s.
ebensowenig dieser rote Rahmen, wer die Gabel gemacht weiß ich auch nuescht!
Ist einfach so das Chierici einen Restbestand von Pelà Rohrahmen erwarb, oder jemand bei Chierici eine Verbindung zu Pelà hatte.
Nen eigenen Rahmenbauer hatten die wahrscheinlich nie. Die haben zugekauft, in diesem thread gibt's Maurizio Rahmen von grenzi, milani, billato und zanardi. Das blaue billato chierici mit gestempelten chierici Tretlager habe ich schon an milanis gesehen. In den 80ern haben sie dann auch ihr eigenes mikrofusionstretlager an Rahmenbauer verkauft.
Muffen ≠ Rohrahmen
Muffen ≠ Tretlagergehaeuse mit originaler vier Bohnen Aussparung
Chierici (• Parma Corsa
lustig beklebter Rahmen...
Anhang anzeigen 1518622Anhang anzeigen 1518609
Anhang anzeigen 1518608Anhang anzeigen 1518611Anhang anzeigen 1518612Anhang anzeigen 1518610
PS: Ich setze auf weiteres hier in diesem Beitrag aus, Grenzi war fuer mich nie der Vielloeter wie die ganzen anderen bekannteren Betriebe, Familie oder wenigen besungenen 1- Mann Vielloet(meist)er wie
Galmozzi, C.B.T?, BMZ?, Volta, Vetta, Meneghello & Billato, MaZa spaeter wie auch gleichzeitig unter emmezeta, F.lli Ravazzolo, Fiorelli, Losa und der final Boss Pelà
Giame Brueder bestimmt auch.