Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SiWurde verkauft ne , an dich nehme ich an?
Sehr gute Entscheidung!
Jacques Anquetil Hour Record Attempt 1955
Build by Goeland
Anhang anzeigen 1467472Anhang anzeigen 1467473
Anhang anzeigen 1467474
könnte auch nur sein, dass die Spachtel+ Lack Risse bekommt, nach über 40 Jahren würde es mich nicht wundernCinelli Laser
Angeblich die erste Generation aus 1981
Angeblich.
Wenn ich mir den fetten Riss am Unterrohr anschaue, Urgs.
Anhang anzeigen 1530276Anhang anzeigen 1530277Anhang anzeigen 1530278Anhang anzeigen 1530279Anhang anzeigen 1530280Anhang anzeigen 1530281Anhang anzeigen 1530282Anhang anzeigen 1530283Anhang anzeigen 1530284Anhang anzeigen 1530285
Wenn man sich das mal genauer anschaut und auch Goelands aus der Zeit, dann ist es ziemlich sicher, dass hinter Goeland mehrere sehr gute Rahmenbauer steckten, die später unter eigenem Namen produzierten.Anhang anzeigen 1530247Anhang anzeigen 1530248Anhang anzeigen 1530249
Das Gewinnerrad der Tour von Anquetil ebenfalls ein Goeland.
Anhang anzeigen 1530347
https://www.flickr.com/photos/41420640@N07/51174897256/in/album-72157719190382423
Ein wunderschönes Rad!Wenn man sich das mal genauer anschaut und auch Goelands aus der Zeit, dann ist es ziemlich sicher, dass hinter Goeland mehrere sehr gute Rahmenbauer steckten, die später unter eigenem Namen produzierten.
Unter anderem nennt der bekannte und leider verstorbene Norris Lockley Dante Franzil. Er dürfte aber nicht alleine gearbeitet haben und war aus meiner Sicht eher für die Randonneure zuständig. Viel eher kommt Giuseppe Limongi in Betracht, wenn man das authentische Rad aus 1963-65 sich anschaut. Ihm wird auch das Anquetilrad aus 1955 zugesprochen, viele Ähnlichkeiten sieht man direkt.
Anhang anzeigen 1530352Anhang anzeigen 1530354Anhang anzeigen 1530355Anhang anzeigen 1530356Anhang anzeigen 1530357Anhang anzeigen 1530358Anhang anzeigen 1530359Anhang anzeigen 1530360Anhang anzeigen 1530361
Zugführung auf der Kettenstrebe, Muffen, Ausfallendenübergänge, Kettenstrebenbrücke.
Anhang anzeigen 1530368
Aldo
by??? Oriello Tardozzi??? Giorgio Lucchini... Gianni Rivola??? Diego Vitali???
Anhang anzeigen 1472316Anhang anzeigen 1472321Anhang anzeigen 1472318Anhang anzeigen 1472323Anhang anzeigen 1472314Anhang anzeigen 1472315Anhang anzeigen 1472320Anhang anzeigen 1472319Anhang anzeigen 1472322Anhang anzeigen 1472317
BresciTLG aus Rimini.
Anhang anzeigen 1472783
die prae Anloet-Umwerfer Loesung spricht fuer Forli.
Die Sattelmuffe hat schon ihren Swag . (Nach hinten ist die Oeffnung der Sattelmuffe fuer die Sattelstuetze angeflacht, nach vorn' eine kleine Spitze, und die Muffen,-Lasche/Zunge, welche oben das Oberrohr zart,umschließtsich verjuengend auslaufend, bedeckt.)
Die so gestalteten "getunnelten" Ausfallenden nur einmal oder zweimal aus Russi Anhang anzeigen 1472779.
Die spitzen Herzchen im Bremssteg lasse ich mal aus.
F.lli GuerraBresci
Super Corsa (like on Patelli)
brazed by Oriello Tardozzi , Giorgio Lucchini
Anhang anzeigen 1539091
Anhang anzeigen 1539089Anhang anzeigen 1539090Anhang anzeigen 1539088Anhang anzeigen 1539087Anhang anzeigen 1539086