• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells

Hallo @Avi.1990 ,
mich würde mal interessieren, ob Deine Bilddatei-Datenbank 2 Millionen oder 2 Milliarden Fotos umfasst? ;)
Ich bin nämlich immer wieder erstaunt, wo Du diese Unmengen von Ablichtungen toller Rahmen und Räder her hast. :daumen:
Schönen Gruß,
Andreas

Aus dem Internet? 😉
Ohne meinen persoenlichen Kram 😉 18000+ Photographien, welche ganze 16 Gigabyte an Speicher belegen.

Grueße,
Ravi

mein BBbbbbbike Ordern hat insgesamt 28000 Datein bei 32 GB.
😂

Anzeige

Re: Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells
Goile Werkbank, so mut dat:cool:😍:D
xgcvbhghnjkjmm-jpg.1023548

Ugo de Rosa // Wahrscheinlich von Ciöcc-Lehrling gebaut +-1970…

Anhang anzeigen 1023977
Wenn man sich überlegt, mit welcher Aufmerksamkeit und welchem Aufwand der Rahmen gebaut wurde, ist es m.M.n. etwas schade, daß man diesen Grad der Hingabe nach dem Aufsägen des Sattelrohres nicht mehr aufgebracht hat. Da kam der Lehrling wohl ans Ende der Zeitvorgabe und mußte schnell fertig werden.
1639481834539.png

Denn seine Qualität kann man an anderen Stellen mit Freude sehen.
1639482032352.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich überlegt, mit welcher Aufmerksamkeit und welchem Aufwand der Rahmen gebaut wurde, ist es m.M.n. etwas schade, daß man diesen Grad der Hingabe nach dem Aufsägen des Sattelrohres nicht mehr aufgebracht hat. Da kam der Lehrling wohl ans Ende der Zeitvorgabe und mußte schnell fertig werden.
Anhang anzeigen 1024064

Denn seine Qualität kann man an anderen Stellen mit Freude sehen.
Anhang anzeigen 1024065
Meinst die fehlende Entlastungsbohrung? Das haben viele damals noch weggelassen... 🙈

Zurück
Oben Unten