Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich mir denken können, dass wenn ich dieses Rad schon ziemlich klasse finde, dass @Avi.1990 bei dessen Anblick erst recht einer abgeht.
Wahnsinn.
Hast noch ein Schnappschuss des Tretalgergehaeuses von unten?
Jahrgang ;-)
Die Ausfallenden sind wunderbar!
edit: Sattelmuffe von hinten bitte auch.
@dacrazy1Urst Understatement - die rueckseitige Modifizierung/Bearbeitung der Komponenten wie Bremszangen und Kurbel.
Spiegelt sich partiell in der Beaebeitung der Ausfallenden wieder.
eruptive Grueße des "il volcano Piero Serena"
Aehnlich Chiesa&Rivola mit dem Kohleofen geloetet!
Rivola, Massa Lombarda
1963-2006
brazed by Gianni Rivola
Columbus SLX tubing
Cinelli tipo Spoiler bottom bracket shell - by Microfusione italiana, 20080 Pasturago di Vernate - MI, Via Castel Merlino - with RIVOLA panto ;-)
Cinelli CSM lugs
Cinelli SCA fork crown i guess not Cinelli SC...
Campagnolo 1010/b porta catena dropouts by tecnociclo sestese,20099 Sesto San Giovanni; Milano
officina-workshop: via Boccaccio, 157
ufficina & magazzino-office & warehouse: via Timavo, 36 owend by Giovanni Pappalardo
Giovanni Pappalardo Milano Gran premio (della) Montagna GPM Gipiemme ????
Anhang anzeigen 1063364Anhang anzeigen 1063359Anhang anzeigen 1063368Anhang anzeigen 1063366Anhang anzeigen 1063367Anhang anzeigen 1063365Anhang anzeigen 1063363Anhang anzeigen 1063381Anhang anzeigen 1063362Anhang anzeigen 1063360
Sehr schön. Muss mal in Puglia Ausschau halten!Anhang anzeigen 1064116Anhang anzeigen 1064115Anhang anzeigen 1064107Anhang anzeigen 1064112Anhang anzeigen 1064113Anhang anzeigen 1064114Anhang anzeigen 1064108Anhang anzeigen 1064109Anhang anzeigen 1064110Anhang anzeigen 1064111
G. Pappalardo - papa ladro (dieb) banda bassotti - Panzerknacker @ Disney
e va bene, sai che ti dico? non me ne importa nulla.All right, you know what? I don't care.
Bist du Franco in Verona oder Marco in Milano am Besuchen ;-)?
Ist dieser Ort für die Öffentlichkeit zugänglich ? Ich bin nächsten Monat auch in Verona und vielleicht werde ich ja auch noch Freund des italienischen Rahmenbaus..Franco in Verona
...nanana! .........(...) und vielleicht werde ich ja auch noch Freund des italienischen Rahmenbaus..
Nein, Franco in Verona und Marco in Mailand sind Sammlerfreunde von mir. Ich glaube auch nicht, dass Alfredo Nicolettis workshop für die allgemeine Öffentlichkeit ist. Bei Interesse kann ich aber gerne bei Alfredo nachfragen, ob ein Besuch möglich ist.Ist dieser Ort für die Öffentlichkeit zugänglich ? Ich bin nächsten Monat auch in Verona und vielleicht werde ich ja auch noch Freund des italienischen Rahmenbaus..
Habe ich mir schon beinahe gedacht, vielen Dank für das Angebot. Es wird wahrscheinlich nur auf einen Tag hinauslaufen und da werde ich es auch schaffen mich anderweitig in Verona zu beschäftigen. Wenn es ein offenes Geschäft gewesen wäre, hätte man ggf. einfach mal kurz vorbeikommen können.Nein, Franco in Verona und Marco in Mailand sind Sammlerfreunde von mir. Ich glaube auch nicht, dass Alfredo Nicolettis workshop für die allgemeine Öffentlichkeit ist. Bei Interesse kann ich aber gerne bei Alfredo nachfragen, ob ein Besuch möglich ist.
Ich frage mal nach. Den Shop von Chesini fand ich nicht interessant, aber bei Grandis soll es ganz nett sein.Habe ich mir schon beinahe gedacht, vielen Dank für das Angebot. Es wird wahrscheinlich nur auf einen Tag hinauslaufen und da werde ich es auch schaffen mich anderweitig in Verona zu beschäftigen. Wenn es ein offenes Geschäft gewesen wäre, hätte man ggf. einfach mal kurz vorbeikommen können.