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Klar, durch den dauernden knurrenden Magen und wochenlangDamit wird das Schrauben zur religiösen Erfahrung, das ist doch unbezahlbar
Also der Campa Koffer ist fest eingeplant für mich eines Tages, führt kein Weg dran vorbeiKlar, durch den dauernden knurrenden Magen und wochenlang
immer nur Tütensuppe....das ist schon eine Erfahrung, aber ob
das Schrauben dann noch Spass macht.
Die werden ja von Tag zu Tag teurerAlso der Campa Koffer ist fest eingeplant für mich eines Tages, führt kein Weg dran vorbei
Das gaukelt ich mir auch schon ca. fünf Jahre vor....zum Glück gibt esAlso der Campa Koffer ist fest eingeplant für mich eines Tages, führt kein Weg dran vorbei
Jetzt weiß ich auch warum ich bis heute ohne Campaköfferchen ausgekommen bin, seit 1978 bin ich ohne Religion .Oder besser noch den Campa Holzkoffer! Damit wird das Schrauben zur religiösen Erfahrung, das ist doch unbezahlbar
Wenn du mir eine 0% Finanzierung anbietest könnte ich mir den Traum jetzt schon erfüllenDie werden ja von Tag zu Tag teurer
Den meisten hier würde ein paar Wochen nur Tütensuppe ganz gut tun, damit auch das Radfahren mal wieder mehr Spaß macht.Klar, durch den dauernden knurrenden Magen und wochenlang
immer nur Tütensuppe....das ist schon eine Erfahrung, aber ob
das Schrauben dann noch Spass macht.
Über die Zeit hat sich einiges an Werkzeug angesammelt, aber mangels Werkstatt fehlt mir zum 'schöner Schrauben' eine passende Aufbewahrung.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Werkzeugkasten oder eine gute Werkzeugtasche, in der sich auch kleine bzw. eher unhandliche Gerätschaften wie Abzieher oder Kettennieter gut und übersichtlich verstauen lassen?
Der komisch geformte Maulschlsüssel ist dafür gedacht Brooks Professional Sättel leichter nachspannen zu können. Der Sechskant ist wohl für die Sattelklemmung gedacht. Die war bei den alten Campa Stützen etwas fummelig. Aus diesem Grund fehlt dieser Schlüssel auch im 2. Campa Koffer, weil dann die Ledersättel aus dem Profi-Sport verschwunden waren. Muss so mitte der 70er gewesen sein als die zweite Version rauskaum Gleichzeitig auch die fummeligen Sattelstützen, also die sog. two-bolt Variante.Ein bisschen "schöner Schrauben" aber auch etwas "Fang des Tages":
So einen Campa-Schlüssel (für 6er-Muttern) habe ich noch nie gesehen (Laut 1975er-Katalog: Special-Tool 143/2):
Anhang anzeigen 924498Anhang anzeigen 924499Anhang anzeigen 924500
Zum Bremseneinstellen?
Ansonsten allerlei Kleinhandwerkszeug: Ein Campa-Sattel-/Sattelstützenschlüssel 771, ein "negativer" Imbus für 6-Kantaufnahme (wozu man den wohl brauchen wird?), ein Shimano-Kettenblattschraubengegenhalter TLF-C21, zwei graue Shimano Werkzeuge TL-PD40 zur Montage und Demontage der Pedalachse ("modernes Dreckszeug...."), verschiedene Blechsechkantschlüssel, ein Luftdruckprüfer und ein guter, alter VAR 145 Konusabschläger...
Anhang anzeigen 924501Anhang anzeigen 924502Anhang anzeigen 924503
Ich freu mich....
Bei Bianchi (und ich denke bei anderen Team auch) wurden die alten two-bolt-Stützen noch bis Mitte der 80er gefahren. Die Stützen sind zwar sehr fummelig einzustellen, speziell mit diesem Campa-Schlüssel, aber dafür auch sehr genau und der Sattel verrutscht nicht.Der komisch geformte Maulschlsüssel ist dafür gedacht Brooks Professional Sättel leichter nachspannen zu können. Der Sechskant ist wohl für die Sattelklemmung gedacht. Die war bei den alten Campa Stützen etwas fummelig. Aus diesem Grund fehlt dieser Schlüssel auch im 2. Campa Koffer, weil dann die Ledersättel aus dem Profi-Sport verschwunden waren. Muss so mitte der 70er gewesen sein als die zweite Version rauskaum Gleichzeitig auch die fummeligen Sattelstützen, also die sog. two-bolt Variante.
Ist auf jeden Fall ein cooler Fang!
So einen Campa-Schlüssel (für 6er-Muttern) habe ich noch nie gesehen (Laut 1975er-Katalog: Special-Tool 143/2):
Anhang anzeigen 924498
ein "negativer" Imbus für 6-Kantaufnahme (wozu man den wohl brauchen wird?)
in meinem team werden die heute noch benutzt, insbesondere, wenn es wegen längerer fahrtdauer 100%ig genau sein muß. für mich die beste stütze, wo gibt!Bei Bianchi (und ich denke bei anderen Team auch) wurden die alten two-bolt-Stützen noch bis Mitte der 80er gefahren. Die Stützen sind zwar sehr fummelig einzustellen, speziell mit diesem Campa-Schlüssel, aber dafür auch sehr genau und der Sattel verrutscht nicht.