Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Bild mit Werkzeug und diesem Freilauf macht wohl keinen Sinn. Der Teil vom Werkzeug ist nur vollverschraubte Kränze.Anhang anzeigen 919531
Anhang anzeigen 919532
Anhang anzeigen 919533
Früher haben wir mit Märklin und Lego gespielt, heute muss es so ein Geraffelt sein.
Anhang anzeigen 919531
Anhang anzeigen 919532
Anhang anzeigen 919533
Früher haben wir mit Märklin und Lego gespielt, heute muss es so ein Geraffelt sein.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...au-demontage-und-revision.173601/post-4942913
Meine Variante, überflüsdigerweise elektrotauglich:Anhang anzeigen 919686
... nehme ich auch immer gerne.
Dafür habe ich noch die gelbschwarzen von Wera.Meine Variante, überflüsdigerweise elektrotauglich:
Anhang anzeigen 919875
Was beiden fehlt, ist der belastbare Sechskant am Schaft.
für so Grobes
Ich würde mir so einen rollbaren Werkzeugschrank wie in den KFZ Werkstätten zulegen. Ist natürlich a nicht günstig und auch nicht klein. Aber praktischÜber die Zeit hat sich einiges an Werkzeug angesammelt, aber mangels Werkstatt fehlt mir zum 'schöner Schrauben' eine passende Aufbewahrung.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Werkzeugkasten oder eine gute Werkzeugtasche, in der sich auch kleine bzw. eher unhandliche Gerätschaften wie Abzieher oder Kettennieter gut und übersichtlich verstauen lassen?
Je besser das Umfeld,um so mehr freut sich das neue ProjektDanke für die Tipps! So ein ausziehbares Wägelchen wie der Assistent wäre eine sehr gute Lösung.
Mal schauen, ob sich da etwas erschwingliches findet. Die Neupreise liegen ja gefährlich nahe an den Kosten eines schönen neuen Projekts
Oder besser noch den Campa Holzkoffer! Damit wird das Schrauben zur religiösen Erfahrung, das ist doch unbezahlbarAlso lieber den nächsten Rahmen sausen lassen U nen Assistent kaufen