montabici
Aktives Mitglied
Ich suche einen VAR 308 Stirnlochschlüssel. Wenn jemand einen entbehren kann (auch gerne ohne die Pins), würde ich mich sehr freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Stahlwille sollte man zur "Motor" Variante greifen.Anhang anzeigen 887651Anhang anzeigen 887652
... machen alle ziemlich gleich gut rein subjektiv. Stahlwille ist hier eher nicht so gut, weil sehr kurz. Das macht sich in der Hebelwirkung bemerkbar.
Die "Maßhaltigkeit" ist nahezu identisch, wenn ich mich nur auf mein Gefühl verlasse, ring- wie maulseitig.
... Fazit, blind könnte ich vermutlich mit jedem der 4 Schraubenschlüssel eine Schraube gleich gut lösen.
Endlich mal ein Schraubstock dem man ansieht das damit gearbeitet wird! Nicht diese AusstellungsstückeAnhang anzeigen 887651Anhang anzeigen 887652
... machen alle ziemlich gleich gut rein subjektiv. Stahlwille ist hier eher nicht so gut, weil sehr kurz. Das macht sich in der Hebelwirkung bemerkbar.
Die "Maßhaltigkeit" ist nahezu identisch, wenn ich mich nur auf mein Gefühl verlasse, ring- wie maulseitig.
... Fazit, blind könnte ich vermutlich mit jedem der 4 Schraubenschlüssel eine Schraube gleich gut lösen.
Endlich mal ein Schraubstock dem man ansieht das damit gearbeitet wird! Nicht diese Ausstellungsstücke
Wenn mir langweillig ist, kann ich stundenlang solche Videos gucken.. =)Endlich mal ein Schraubstock dem man ansieht das damit gearbeitet wird! Nicht diese Ausstellungsstücke
Bester Channel dieser Art auf ganz YT...!Wenn mir langweillig ist, kann ich stundenlang solche Videos gucken.. =)
Wow ist das Video schön gemacht.Wenn es ins Feinmechanische geht + mit passender Musik unterlegt:
I TURN 1 BOLT into CUPID´S BOW - YouTube
'tschuldigung für OT
Wow, sehr ordentlich...Habe meine Werksstatt etwas umgestaltet.
Eine Ecke nur mit dem wichtigsten Werkzeug.
Die Platte eines alten Schreibtisches den es auf Ebay-Kleinanzeigen geschenkt gab
wurde zurrechtgeschnitten:
Anhang anzeigen 904999Anhang anzeigen 905000Anhang anzeigen 905010Anhang anzeigen 905013
Noch.Wow, sehr ordentlich...
Weil ich im Hintergrund gerade die Schraubendreher sehe. Ich hab im Werkzeugkoffer 2dünne Holzplatten und in der Mitte synt Rasenfußmatte. Da kann ich das Werkzeug reinstecken wo ich will. Da gehn sogar Zangen!
Nachdem ich einmal 2000N angelegt hatte, hatte sie meines gewonnen.Nur zu der Hutmutter hätte ich kein Vertrauen.
Ist wahrscheinlich nur ein Gimmick, sieht aber Ultracool ausNix, was man haben muss, aber liegt angenehm in der Hand.. mal schauen, wie lange das Ding hält, wenn man es mal mit Kraft benutzt...