hannover1980
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handwerker Starterkit
Wertigkeit zeigt sich im industriellen täglichen Einsatz und nicht beim jährlichen 5 Mal befummeln ABER gut sind sieWeil ich ja noch keine gescheiten Inbus-Schlüssel hatte…
aber ohne Witz: die Dinger sind echt wertig..
Vielen Dank für diese mehr oder weniger hilfreiche Belehrung.Wertigkeit zeigt sich im industriellen täglichen Einsatz und nicht beim jährlichen 5 Mal befummeln ABER gut sind sie
Gestehe ich dir total zu und viele deiner Tipps und Erfahrungswerte sind auch wirklich sehr hilfreich. Nur an deiner Art zu kommunizieren kannst du noch arbeiten..Nach 47 Jahren Maschinenbau hat man andere Ansprüche an Werkzeug,wenn man im Ausland auf Montage is,darf nix kaputt gehen
Vertretung für @Bianchi-Hilde quasiGestehe ich dir total zu und viele deiner Tipps und Erfahrungswerte sind auch wirklich sehr hilfreich. Nur an deiner Art zu kommunizieren kannst du noch arbeiten..
Das sage ich dir mit etwa 15 Jahren Berufserfahrung im Umgang mit Menschen verschiedenster Ausprägung. und ja- auch durch Kommunikation kann viel kaputtgehen.. (ohgott, das klingt jetzt schon sehr nach Lehrer... verdammt.. )
Man kann aber auch klipp und klar sagen, das etwas Mist ist, dem anderen aber zutrauen und die Möglichkeit geben, dass er oder sie es besser hinbekommt. Oder man macht ihn halt einfach nieder und lässt ihn als Haufen elend in der Ecke liegen. Was wird wohl mehr bewirken?Handwerker sind halt ehrlich,zumindest meine Generation,wahre Worte sind nicht schön Schöne Worte sind nicht wahr
In meinem Berufsstand wurde nicht durch die Brust ins Auge gestochen
Mit Softies tu ich mir mein Leben lang schwer,nicht meine WellenlangeMan kann aber auch klipp und klar sagen, das etwas Mist ist, dem anderen aber zutrauen und die Möglichkeit geben, dass er oder sie es besser hinbekommt. Oder man macht ihn halt einfach nieder und lässt ihn als Haufen elend in der Ecke liegen. Was wird wohl mehr bewirken?
(Das meine ich allgemein, nicht konkret auf dich bezogen!)
Okay- dann ohne Softie-Modus: Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind unter aller Sau. Und du wirst es auch nicht mehr lernen. Da kannst du mit deinen Schraubenziehern rumschrauben soviel du willst.Mit Softies zu ich mir mein Leben lang schwer,nicht meine Wellenlange
Jup OK ,bitte aber um Rücksicht bin EU Bürger gebürtiger NLOkay- dann ohne Softie-Modus: Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind unter aller Sau. Und du wirst es auch nicht mehr lernen. Da kannst du mit deinen Schraubenziehern rumschrauben soviel du willst.
(ist das so besser?)