• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Unglaublich aber wahr! Anknüpfend an meinen Beitrag no #2207 von der Seite 111 dieses Threads, habe ich erneut bei eBay in Frankreich zuschlagen können! BEIDES zusammen für 130 Euro. Ich flieg weg! ...

IMG_3064.jpeg

Vorsicht bitte bei der Schnellentriegelung des Steuersatzschaleneinpressers, mit dem Ding kann man sich schnell mal die Hand einklemmen!
Edit. Hat aber auch den Vorteil,das man das Teil nicht aufheben muß. Man hat es in der Hand!

Zuletzt bearbeitet:
Nach 47 Jahren Maschinenbau hat man andere Ansprüche an Werkzeug,wenn man im Ausland auf Montage is,darf nix kaputt gehen
Gestehe ich dir total zu und viele deiner Tipps und Erfahrungswerte sind auch wirklich sehr hilfreich. Nur an deiner Art zu kommunizieren kannst du noch arbeiten.. ;)
Das sage ich dir mit etwa 15 Jahren Berufserfahrung im Umgang mit Menschen verschiedenster Ausprägung. und ja- auch durch Kommunikation kann viel kaputtgehen.. (ohgott, das klingt jetzt schon sehr nach Lehrer... verdammt.. )

Gestehe ich dir total zu und viele deiner Tipps und Erfahrungswerte sind auch wirklich sehr hilfreich. Nur an deiner Art zu kommunizieren kannst du noch arbeiten.. ;)
Das sage ich dir mit etwa 15 Jahren Berufserfahrung im Umgang mit Menschen verschiedenster Ausprägung. und ja- auch durch Kommunikation kann viel kaputtgehen.. (ohgott, das klingt jetzt schon sehr nach Lehrer... verdammt.. )
Vertretung für @Bianchi-Hilde quasi;) :D

Handwerker sind halt ehrlich,zumindest meine Generation,wahre Worte sind nicht schön Schöne Worte sind nicht wahr
In meinem Berufsstand wurde nicht durch die Brust ins Auge gestochen

Handwerker sind halt ehrlich,zumindest meine Generation,wahre Worte sind nicht schön Schöne Worte sind nicht wahr
In meinem Berufsstand wurde nicht durch die Brust ins Auge gestochen
Man kann aber auch klipp und klar sagen, das etwas Mist ist, dem anderen aber zutrauen und die Möglichkeit geben, dass er oder sie es besser hinbekommt. Oder man macht ihn halt einfach nieder und lässt ihn als Haufen elend in der Ecke liegen. Was wird wohl mehr bewirken?
(Das meine ich allgemein, nicht konkret auf dich bezogen!)

Man kann aber auch klipp und klar sagen, das etwas Mist ist, dem anderen aber zutrauen und die Möglichkeit geben, dass er oder sie es besser hinbekommt. Oder man macht ihn halt einfach nieder und lässt ihn als Haufen elend in der Ecke liegen. Was wird wohl mehr bewirken?
(Das meine ich allgemein, nicht konkret auf dich bezogen!)
Mit Softies tu ich mir mein Leben lang schwer,nicht meine Wellenlange

Mit Softies zu ich mir mein Leben lang schwer,nicht meine Wellenlange
Okay- dann ohne Softie-Modus: Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind unter aller Sau. Und du wirst es auch nicht mehr lernen. Da kannst du mit deinen Schraubenziehern rumschrauben soviel du willst.

(ist das so besser?)

Okay- dann ohne Softie-Modus: Deine Rechtschreibung und deine Grammatik sind unter aller Sau. Und du wirst es auch nicht mehr lernen. Da kannst du mit deinen Schraubenziehern rumschrauben soviel du willst.

(ist das so besser?)
Jup OK ,bitte aber um Rücksicht bin EU Bürger gebürtiger NL
Du disqulisfierst dich handwerklich Schraubendreher nicht Schraubenzieher
Das macht eben der Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Zurück