R
RIC-DO
Was denn, gleich wieder einschmeicheln?
Wann ist denn Neerkant?
Am 20.3. .
http://stalenrosklassiekeracefietsen.blogspot.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn, gleich wieder einschmeicheln?
Wann ist denn Neerkant?
Jetzt ist er schon 15?Campagnolo Konus Schlüssel von 1958. Hat ein Freund von mir sich mit 14 Jahren für Fr. 30.00 gekauft und ist seit dem bis heute im Werkstatteinsatz. War wohl eine sehr gute Investition.
Anhang anzeigen 309892 Anhang anzeigen 309893 Anhang anzeigen 309894 Anhang anzeigen 309895
Nee 71 Jahre alt und ziemlich genau 6000 Rahmen gebaut.Jetzt ist er schon 15?
War wohl eine sehr gute Investition
Mein Freund ist sehr sorgfältig und genau. Da halten die Schlüssel dann 58 Jahre. Allerdings war das auch ein anderes Material als heute.Ganz groß! Allein die Abnutzung an den Schlüsseln durch die Benutzung ist großes Kino!
Mein Freund ist sehr sorgfältig und genau.
Danke für die Erinnerung - genau sowas muss ich mir noch suchen: Ein Werkstattwagen der als Wohnzimmermöbel durchgeht, dann schaut es nicht bei jeder Radschrauberei aus, als hätte ich eine Handgranate in´s Zimmer geworfen...
Würdest du den bitte direkt zum Beitrag im HiFi Forum verlinken? Finde den großartig und kann mir den in meiner zukünftigen Werkstatt gut vorstellen, aber nehme an dass es den nicht zu kaufen gibt…
gut das die @Bianchi-Hilde nicht genauer hingeschaut hat was das ungenutzt rumbaumeltVar Schlüssel für die rechte Tretlagerschale mit Einsätzen für verschiedene Schalentypen
Anhang anzeigen 308526