Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Und, schon Mal das alte Gelump vermessen? Wir wollen die Teile in Action sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, schon Mal das alte Gelump vermessen? Wir wollen die Teile in Action sehen
Na, dann zahlen und froehlich sein, ICH kaufe mir das Zeug eher nicht...Und, schon Mal das alte Gelump vermessen? Wir wollen die Teile in Action sehen
Den musst Du zu zweit in den Keller tragen? ...immer diese Rennradler mit ihren dünnen Ärmchen ;-) ;-) ;-)
Böses gilco tool
Heute mal das Rad eingestellt. Sattelhöhe, Versatz hinterm Tretlager ab Sattelnase und Überhöhung wollen mm-genau eingestellt werden. Wichtig, das Rad muss auf einer genau definierten Stelle im Keller stehen, die meisten Stellen haben Gefälle Richtung Waschküche/Bodenablauf. Mit der 1m Wasserwaage geht das viel besser als mit der alten, nur 60 cm langen. Früher hatte ich immer ein altes Geldstück mit Loch am Faden, aber so ein richtiges Lot ist schon netter.Anhang anzeigen 738215
Ich hab da mal ein schönes Gestell bei einem Rahmenbauer gesehen, sollte aber deutlich 4stellig kosten. So oft montiere ich dann doch keine Räder. Die Pro-Teams haben sowas aber teilweise, da kann man im Handumdrehen die Räder einstellen.Ich lach mich schlapp,mm genau an Landmaschinentechnik
Kauf dir nen Laservermesser
Die dürfen im Zentrallager keine Waffen, Handys, Laser etc. besitzen!Ich lach mich schlapp,mm genau an Landmaschinentechnik
Kauf dir nen Laservermesser
Schönes Bild! So lässt sich rasch und ohne schmerzende Finger eine Mafac oder Universal 61 einstellen.