hannover1980
Aktives Mitglied
Ich HAB aber auch immer ein Glück Weitere seltene Ersatzteile für die ELDI Montageständer Sammlung heute angekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich.Lief letzte Woche in der Bucht. Leider fehlt ein Handrad und die eine Klaue ist ganz schön beschädigt. Trotzdem erstaunlich hoch geboten worden. Sind halt ganz schön selten geworden. Glückwunsch?.Ich HAB aber auch immer ein Glück Weitere seltene Ersatzteile für die ELDI Montageständer Sammlung heute angekommen ...
Anhang anzeigen 746143
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht. Werde jetzt pfleglicher mit meinem umgehen?.Ich fand 130 Euro insgesamt nicht so schlimm. Die Klammer kann ich (Guss) Schweissen und das Set wird mit Gewinn in Einzelteilen wieder verkauft. Ich kenne Suchende, die Zahlen alleine 60 Euro für ein Handrad und fast 200 Euro für eine Klammer.
Ich fand 130 Euro insgesamt nicht so schlimm. Die Klammer kann ich (Guss) Schweissen und das Set wird mit Gewinn in Einzelteilen wieder verkauft. Ich kenne Suchende, die Zahlen alleine 60 Euro für ein Handrad und fast 200 Euro für eine Klammer.
Das ist doch das hier besprochene Konvoluthttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink
Also jedenfalls die Klammern werden woanders auch schon mal deutlich günstiger angeboten?.
Das ist doch das hier besprochene Konvolut
Auftritt & Preise sehen nach Gewerbe aus. Anscheinend wurde aber vergessen dieses auch mal anzumelden.Das ist doch das hier besprochene Konvolut
Auftritt & Preise sehen nach Gewerbe aus. Anscheinend wurde aber vergessen dieses auch mal anzumelden.
Habe hier einen Fall von 'schöner Schrauben' meets Bastelfrage:
Habe das wie ich finde sehr schöne Parktool-Ratschending für Kurbelschrauben.
Leider ist eine der Nüsse zerbrochen. Funktionieren tut es sogar noch, aber schöner wärs natürlich, wenn man die Nuss ersetzen könnte. Ist die 15mm-Seite.
Meint ihr, das geht? Wie? Die beiden Seiten des Griffs sind ja vernietet.
Wahrscheinlich wäre das ein arg großer Aufwand, oder?
Spannfix zum Fixieren des Vorderrades.
Gibts im Camping- und Musikerbedarf:
Anhang anzeigen 789526Anhang anzeigen 789525
Ich würde mir auch die Birnen schmecken lassen....und den Gummi dann Systemrelevant einsetzen.Gibt's mit eingeweckten Birnen ?