• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Aufgrund privater Verpflichtungen und aufgrund dessen, dass die "üblichen Verdächtigen" für heute bereits abgesagt haben, werde ich nicht fahren. Am nächsten Donnerstag jedoch definitiv. Morgen werde ich, im Laufe des Vormittags, nach Beeskow radeln. Sollte zufällig jemand in dieselbe Richtung unterwegs sein, Storkow, Wendisch/Rietz, Cottbus etc.pp. könnte man ja ggf. einen Teil der Strecke gemeinsam unter die Räder nehmen. Da ich noch keine genaue Uhrzeit nennen kann, wäre eine PN wohl am sinnvollsten um sich dann ggf. kurzfristig zu verabreden. Meine Reisegeschwindigkeit auf dieser Strecke liegt, je nach Wind, Wetter und Lust und Laune, zwischen 33 und 34 km/h, aber es kann am heiligsten aller Feiertage auch relaxter zugehen :bier:

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Spontan:
Wie habt ihr heute Zeit? Morgen könnte es ja kritisch werden, wegen Wärmegewitter etc.
Da ich, durch einen günstigen Zufall, heute schon trainieren könnte, würde ich das gerne tun.
Erster Vorschlag:
15:30 Uhr an der Total Tanke zur Ostrunde mit Option auf Verlängerung zur Ostkrone, wenn die Beine es noch hergeben :)

Kommt jemand mit oder hat jemand andere Vorschläge? Ich fahre auch Südrunde... ich bin da offen :)

Edit: Tempo ruhig. Muss mich erstmal finden, nach dem Schreck am WE :p

Bin leider erkältet und muss aufpassen. Am Samstag ist das nächste Brevet.
Viel Freude bei dem Wetter!

Ich hätte schon Lust, schaffe es aber leider nicht zu 15:30. Falls sich keiner findet und du auch zu einem späteren Zeitpunkt starten würdest (ab 17:30), bin ich gern dabei.

Puh, 17:30 ist aber schon Hardcore :D
Das Problem ist halt, dass ich in der Frühschicht beim Abendprogramm der Kiddies dabei sein muss/will. Das heisst, ich muss spätestens 19-20 Uhr auch zu Hause sein.
Das geht ausnahmsweise auch mal ohne, wenn ich das rechtzeitig ankündige.
Aber das habe ich mir schon für Donnerstag aufgehoben :p

Ich könnte vielleicht noch auf 16 Uhr schieben. Aber später ist dann schon doof.

Alles gut, familiäre Verpflichtungen gehen natürlich vor.
Wir werden schon mal wieder zusammen finden - vielleicht ja schon am Donnerstag.

Bevor es wieder Schälte gibt:

Montag früh vermutlich zwischen 9:00 und 9:30 Uhr an der Schlossbrücke gibts ne Runde. Ich will mit einer Bekanntschaft aus der Kita fahren. Sein Plan ist eine längere GA Einheit. Mein Plan ist derzeit Standardroute mit anschließender Verlängerung, wenn es die Beine hergeben.
Also nicht Klares bisher. Ich wollte blos schon mal abchecken, wer eventuell Lust und Zeit hat ;)

Ach scheisse... hattest du etwa Urlaub?
Dann hättest du ja wirklich mitfahren können :( Aber das war wieder mal spontan.
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich so früh schon wieder zu Hause bin. Daher hab ich mich direkt umgezogen und bin losgefahren :)

Freitag hatte ich frei, so ein Brückentag bietet sich doch immer an. Aber das konntest du ja nicht wissen. Gib mal Bescheid, wenn es bei dir nachmittags oder am WE klappt.

Achja stimmt...hab das immer nicht auf dem Schirm. Ist mir irgendwann unterwegs nur aufgefallen, weil so viele Torkelradler unterwegs waren o_O
Man man man... merkt man sofort, wenn die Leute das Rad nach einem Jahr aus dem Keller holen :D

@Patt Falls du es noch liest: Morgen 9 Uhr Runde am KKH Köpenick. Bin etwa 8:50 vorn am Schloss und gabel da noch jemanden auf, der aus Grünau kommt.

*jammer* Ich liege seit gestern flach. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber... *jammer*
Ich will auch fahren! :oops:

Habe letztens bei Strava gelesen, dass Jan K ne Tour "Berlin - Brocken - Berlin" im Juni plant. Vielleicht ja ne Alternative für dich ;).

Habe letztens bei Strava gelesen, dass Jan K ne Tour "Berlin - Brocken - Berlin" im Juni plant. Vielleicht ja ne Alternative für dich ;).

Aber Schnitt 35, die sind ja verrückt :rolleyes: Vielleicht mit einem Jahr mehr Training aber jetzt noch nicht.
Hab aber ne andere richtig nette Alternative gefunden bzw ist mir die zugemailt worden: http://www.wff-berlin.de/schwedenmarathon2015/ und warte auf Antwort, ob noch Platz frei ist. Ich war noch nie in Schweden, dann zu Midsommer, das hört sich nach Spaß an. Und 300 sind auch nett.

Bist du nicht in der Rennradgruppe (Yahoo-Liste)? Tom hat letzte Woche dort geschrieben, dass noch 2 Plätze frei sind. Gute Chancen also.

Zurück