• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schapdetten Challenge

AW: Schapdetten Challenge

Ich habs in diesem Jahr noch nicht drauf angelegt. Ich schau mal am Freitag, was da geht... an sich fahr ich dies Jahr etwas besser als 08...

sag mal welcher starenkasten ist da eigentlich genau start, der kurz vor der bushaltestelle oder kurz dahinter, quasi wenn man von unten kommt der rechte oder der linke?

Ok,hier wird jeder Wunsche erfüllt.
Heute 09:10h ab Ortseingangsschild Schapdetten,bis kurve Abfahrt Leopoldshöhe.Gute Bedingungen:D
1,48km,Zeit:3:30min, Durchschnitt: 25,37

heute früher abend 3:19 min bei windstille. mit etwas mehr speed von der straße in den abzweig wäre sicherlich förderlich gewesen - nächstes mal.
dannvielleicht auch die andere strecke, aber 37,xx schnitt ist ja mal ein wort!

heute früher abend 3:19 min bei windstille. mit etwas mehr speed von der straße in den abzweig wäre sicherlich förderlich gewesen - nächstes mal.
dannvielleicht auch die andere strecke, aber 37,xx schnitt ist ja mal ein wort!

...net schlecht Micha,war ich ja besser als gedacht, muss dann vllt. noch mal auf Wettkampfmodus umstellen;)...ne,ne, habe da schon so ziemlich alles gegeben,aber die Steile Seite der LH gehört noch mir und in der Altersklassenwertung liege ich noch vorn:rolleyes::D

Ok,hier dann das ganze von der anderen Seite,ab Gastättenhinweisschild (das große),bis zur Kurve oben. 1:24min mit Stoppuhr,leider keine km,kann ich aber gerne morgen früh nachliefen.:D

....480m,1:24min,Schnitt 20,57km/h...ist ganz Ok.:rolleyes:
Heute aus dem Stand 1:26min. Werde es mal nächstes Jahr wieder probieren,dass reicht mir erst einmal:D

...net schlecht Micha,war ich ja besser als gedacht, muss dann vllt. noch mal auf Wettkampfmodus umstellen;)...ne,ne, habe da schon so ziemlich alles gegeben,aber die Steile Seite der LH gehört noch mir und in der Altersklassenwertung liege ich noch vorn:rolleyes::D

altersklassenwertung haste mal ganz sicher :D aber ich denke, dass da die nicht allzu schweren jungs mit viel kraft ziemlich deutlich unter 3:00 min hochdrücken könnten...

Ich hab den Überblick über die Strecke verloren.
Also von wo nach wo?
Immer noch Starenkasten? Oder ab Ortsschild Schapdetten rechts hoch?
Oder etwa beides zusammen in unter 3.00 min :eek:???
Bitte um Klärung...

Et gibbet zwei Strecken:

1.

Tilbeck, Starenkasten fahrseitig
-->
Schapdetten, Ortseingangsschild

2.
Schapdetten, Ortsschild
-->
Leopoldshöhe, 90° Kurve unmittelbar vor der Abfahrt auf die L843 Richtung Stevertal

Manos und ich beziehen uns auf die zweite Variante. Hat aber an sich mit der "schapdetten challenge" sache nix zu tun.

Ich hab den Überblick über die Strecke verloren.
Also von wo nach wo?
Immer noch Starenkasten? Oder ab Ortsschild Schapdetten rechts hoch?
Oder etwa beides zusammen in unter 3.00 min :eek:???
Bitte um Klärung...

...siehe Beitrag "53"...kannst Dich auch noch an die 3. Variante heranwagen..Beitrag "49":D

....480m,1:24min,Schnitt 20,57km/h...

.....ab da hoch, bis oben zur Kurve, ist dann das 3. Angebot :D
Baumberge25.10.2008013.JPG

Wäre sicher nicht von Nachteil, die Challenge auf EINE Strecke zu beränken ... blickt sonst doch keiner mehr durch ;)

Zurück