• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schapdetten Challenge

AW: Schapdetten Challenge

Naja, an Eure Bestzeiten werde ich wohl nich drankommen, aber am Freitag werde ich es dann versuchen, gestern erst mal gestestet, wie man das Ding angeht. Zwei Mal hoch und für unter drei Minuten wird es wohl reichen.
Mal sehen – allerdings ist Chriss, der Schriftführer erst mal im Urlaub, und ich glaube nicht, das er die neuen Zeiten postet.
CU ROB

ja danke, habe aber auch drei anläufe gebraucht um mich wieder nach vorne zu fahren. nach meinem allerersten versuch war ich fest der meinung
das es eigentlich noch schneller gehen müsste. wurde dann aber eines besseren belehrt. soviel ist da doch nicht mehr rauszuholen gewesen.

jetzt dürfen erstmal die anderen ran, meine bronchien wollen nicht mehr.

ja danke, habe aber auch drei anläufe gebraucht um mich wieder nach vorne zu fahren. nach meinem allerersten versuch war ich fest der meinung
das es eigentlich noch schneller gehen müsste. wurde dann aber eines besseren belehrt. soviel ist da doch nicht mehr rauszuholen gewesen.

jetzt dürfen erstmal die anderen ran, meine bronchien wollen nicht mehr.

Von mir hast du da nichts zu befürchten.

Abzweig Senden ein Silotrecker RG Schapdetten und Manos gestern sofort im Widschatten eingestiegen,Stoppuhr auf Null und mit 43km/h am Starenkasten vorbei,hatte mich schon wieder sicher auf dem Treppchen gesehen,da biegt die Kiste in Tillbeck rechts ab und dann wieder dieser Gegenwind:mad:.Tja,hätte sowieso nicht gegolten,aber garantiert ne neue Bestzeit:D

Der Annahmeschluss für Zeiten ist der 31.10.09 um 24:00 Uhr!:D

Die besten fünf bis dahin werden verewigt....denn für den Winter habe ich an gleicher Stelle eine andere Idee :eyes:

nee, bestimmt runtersprinten mit maxtempo und anschliessend werden die bilder der blitze ausgewertet... :D

lang ersehnt und deswegen wieder eröffnet.....also auf gehts. 2010 fehlt es bisher noch an einer Bestmarke

...jau,hab´s schon gelesen.....runter bin ich schon schnell gewesen:D
Mal sehen,wenn die Bedingungen optimal sind,bin ich wieder dabei...:wink2:

:aetsch:dann hab ich halt die erste Bestzeit gesetzt...allerdings steckt mir Frankfurt doch noch ein wenig in den Schuhen...

-> 03:03 min

Da geht bestimmt mehr, auch bei mir:aufreg:

Ja Glückwunsch! Warst ja auch gut unterwegs in FfM. Bei mir steckt immer noch mehr Hamburg als Frankfurt drin und morgen früh ist meine Leistungsdiagnostik:(:rolleyes:
Mal sehen, was dabei rauskommt.

:aetsch:dann hab ich halt die erste Bestzeit gesetzt...allerdings steckt mir Frankfurt doch noch ein wenig in den Schuhen...

-> 03:03 min

Da geht bestimmt mehr, auch bei mir:aufreg:

da hab ich mir heute erst den Termin geben lassen, der ist aber erst in zwei Wochen.....wünsch Dir aber für morgen viel Spaß, die beim ZfS sind echt supernett. Ich war da im Herbst schon mal zu Diagnostik.

Zurück