• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schapdetten Challenge

AW: Schapdetten Challenge

...mich interessiert schon,was man da so fahren kann,hat ja auch keine besondere Aussagekraft.Man kann da sicherlich bessere Zeiten fahren als Manos,aber Rückmeldungen von schlechteren Zeiten, zeigen wahre Größe.:D

ein eigener thread für die "leopoldsstrecke" wäre wohl zu viel des guten. gebt uns doch bitte asyl hier, ich schreib dann auch immer ausdrücklich auf welce strecke ich mich beziehe. ;)

ein eigener thread für die "leopoldsstrecke" wäre wohl zu viel des guten. gebt uns doch bitte asyl hier, ich schreib dann auch immer ausdrücklich auf welce strecke ich mich beziehe. ;)

...denke auch, dass sollte gehen:confused:,aber die Challenge ist dann Pflicht Micha,aber Du wartest sicher auf Rückenwind:D

mmmh, vielleicht mal flasche, trikot, hose, socken satteltasche, luftpumpe ,handschuhe, brille und helm untenlassen ;-)

Gestern mal kurz vorbeigeschaut, aber bei dem starken Wind von vorne links kam ich gar nicht über 35km/h hinaus. Außerdem hasse ich dieses Ding, was sich nicht zwischen Hügel und Autobahnbrücke entscheiden kann. :(

...denke auch, dass sollte gehen:confused:,aber die Challenge ist dann Pflicht Micha,aber Du wartest sicher auf Rückenwind:D

So, Starrenkasten - Ortschild. Bei Gegenwind. ziemlich exakt 03:05 min.

Bei weniger Wind liegen bei derzeitigem Leistungsvermögen bestimmt noch einige Sekunden drin.

Die Zeit bis zur Leopoldshöhe ist allerdings nicht gerade erwähnenswert. :)

Ok,hier wird jeder Wunsche erfüllt.
Heute 09:10h ab Ortseingangsschild Schapdetten,bis kurve Abfahrt Leopoldshöhe.Gute Bedingungen:D
1,48km,Zeit:3:30min, Durchschnitt: 25,37,dann das ganze von der anderen Seite,ab Gastättenhinweisschild (das große),bis zur Kurve oben. 1:24min mit Stoppuhr,leider keine km,kann ich aber gerne morgen früh nachliefen.Sonst noch Wünsche?:D

wollte heute nochmal schapdetten challenge fahren, war mir dann für ne bessere zeit aber doch zu windig und habe mich kurzfristig für die andere strecke entschieden: 3:04 min.:aetsch:
so jetzt will ich wieder deklassiert werden:D

bin da eigentlich fast so rauf wie immer, nur das ich dieses mal da oben nach der kuppe nicht zum pinkeln anhalten durfte :eek:

Treppchenplatz bin ich ja jetzt erwartungsgemäß los,kleiner Kommentar von den Teilnehmern wäre schon nicht schlecht,die Bedingungen waren die letzten Tage ja nicht so toll,bei dem Westwind ging es ja eher ganz früh oder am Abend?:confused:

Treppchenplatz bin ich ja jetzt erwartungsgemäß los,kleiner Kommentar von den Teilnehmern wäre schon nicht schlecht,die Bedingungen waren die letzten Tage ja nicht so toll,bei dem Westwind ging es ja eher ganz früh oder am Abend?:confused:

sind doch nur 4 sekunden bis platz 3. das ist doch machbar, manos.
ich bin bei meinem letzten versuch zwar etwas besser gewesen aber noch nicht deutlich schneller als patrik. werde es bei passender gelegenheit auch nochmal versuchen.

sind doch nur 4 sekunden bis platz 3. das ist doch machbar, manos.

....die letzten drei Tage war ich eigentlich gut drauf,aber bei dem Wind habe ich es erst gar nicht probiert,wäre wohl eher ein 22ziger Schnitt geworden....ja,aber 4 Sekündchen sollten schon noch drin sein,wenn sich der Wind mal dreht:D

Zurück