• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scharping for President!?

einige Fragen kann ich beantworten:

1. seit er auf den Kopf gefallen ist, trägt er Helm
2. er fährt Alu, Carbon fährt er der Umwelt und seiner Frau zuliebe nicht
3. er fährt CAMPA, denn seine Liebe gehört dem Süden und nicht dem Osten
4. er fährt nur in Profiklamotten, denn für Freizeitradler ist das Pflicht,
genau so wie Freizeitradler unbedingt einen ultrasteifen Carbonrahmen
brauchen, den nicht mal die Profis fahren wollen, wegen der Frau/Freundin
und wegen der zukünftigen Kinder
5. er ist wirklich immer gut drauf und freundlich
6. er grüßt jeden Radler mit ''Salve'' so wie es sich gehört
7. seit er kanditiert wird jeder Radler mit Handschlag begrüßt..
8. L.A. bewundert er wie der sich nach seiner Operation wieder berappelt
hat und welche Leistungen er bringt...und wie ernst L.A. seinen Beruf
nimmt. Er sagt, wenn alle Politiker ihren Beruf so ernst nehmen würden,
hätte Deutschland nicht mehr als 2 Mio. Arbeitslose...
9. er braucht keinen Dealer, er bekommt alles zum testen kostenlos

stimmt gar nicht!
ersten erkennt man den kaum, zweitens macht er keine gute figur und drittens heisst der Held rechts von ihm Aldag und nicht AldaRg

Mannometer .. dadurch hat er sich ja eigentlich gleich disqualifiziert.

Ich freu mich schon auf Fotos mit Eric Zapel, Andy Klöten und John Uhlrich

peer

@ Pave

nun gut, sehr überzeugend! Aber die wichtigste "forumsspezifische" Qualität wurde nach wie vor ignoriert: Rasiert er sich die Beine. Es gab ja immerhin mind. 5 Threads dazu (In Worten: FÜNF), wo sich einige sehr aktive Forumsteilnehmer hinreissen liessen, dem Nicht-rasierten mangelnde Leidenschaft und Ernsthaftigkeit vorzuwerfen - und sojemand kann und darf ja nicht BDR-Präsident werden. Oder??? Also erstmal Waden-Check eh hier kandidiert wird ...

hihihi :D
PSTAR
------
bin verletzt - no work, no training, no walking outside, thus bored and therefore more POSTINGS with less sense! sorry!

Im Gegensatz zu früher, rasiert er sich ja sogar das Gesicht :D

Vielleicht fallen der Präsidentschaftskandidatur ja auch die Beine zum Opfer !

Gruß,
Ragnar

Member of the lengendary Stevensbande since 2005

Bin Baden for president??
Also ich kenne ihn ja privat nicht, aber an dem Bild in der Öffentlichkeit kann er nicht ganz unschuldig sein :cool:. Als Politiker typisch erstmal eine mediale Forderung nach einem AntiDoping-Programm aufgestellt, qualifiziert noch lange keinen kompetenten Presidenten. Da scheint mir der anpackende Hotelier ohne heiße Luft :wink2: die bessere Option, um im Radsport was zu bewegen.

ja die mediale bin-baden-mit-gräfin-pilati-nummer war schon etwas ... sagen wir mal ... dumm gelaufen.

Aber das kommt davon, wenn man sich als SPD-Politiker von einem Medienberater mit CDU Parteibuch beraten lässt. Das macht keinen klugen Eindruck.

Und ich kann nur wiederholen: wer nicht mal den Nachnamen von Rolf Aldag auf seiner HP richtig schreiben kann ...

p.

Kabelbinder schrieb:
Und ich kann nur wiederholen: wer nicht mal den Nachnamen von Rolf Aldag auf seiner HP richtig schreiben kann ...

Vermutlich war Herr S. schon lange nicht mehr auf seiner eigenen HP und selber geschrieben hat er das garantiert nicht.

Moin,
.... wie der kann nicht schreiben ??? ...(spass bei Seite)

Vielleicht kann man mit Ihm über das Thema der Radwegnutzung für sportlich ambitionierte Fahrer diskutieren. Er hat ja noch ein paar Connections.

Ich denke das er nicht unbedingt ein Fehlgiff sein muss.

Eric

Ob er der Richtige ist oder nicht, wird die Zeit uns zeigen ! Noch hat er ja nicht mal angefangen !
Was mich allerdings über alle Maßen nervt, ist die Tatsache, das aus dem riesigen Pool von abgehalfterten Politikern immer wieder Pöstchen besetzt werden, ohne jegliche Qualifikation !
In der freien Wirtschaft muß man sich lange Jahre zielgerichtet ausbilden, und dann in einem Auswahlverfahren mit den Besten messen.
Die Postervergabe in den Gremien der bedeutenden Verbände, läuft wohl eher nach dem Motto - Wer kennt wen ! -
Siehe Dr. Meyer-Vorfelder beim DFB ! Aber der ist ja schon wieder Kult ! Prost ! :D

Der gute Rudolph hat jedenfalls selber eine emotionale Bindung zum RR Sport. Schaun wir mal ! Im Zusammenspiel mit den entsprechenden Connections kann das doch was werden.

Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande seit 2005

@Ragnar

Haste schon mal´nen Politiker gesehn, der auf seinem Platz jemals der richtige gewesen ist? (ob vorher oder nachher) :D

Eric

@ eric ,

sehr selten, aber ab und an ist da mal jemand, der an seinem Platz wirklich der Richtige ist ! ( Beispiel Hr. Seehofer in der Gesundheitspolitik )
In den Spitzen der Parteien findet im Moment nur das alte Ränkespiel statt. soll heißen, wer kriegt welchen Posten, wer findet am meisten in den Medien statt ! Wäre doch z. B. unser Guido ( FDP ) am besten im BB Container geblieben, oder würde in seinem gelben Spaßmobil von dannen fahren !

Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande seit 2005

Warum nimmt man nicht einen Ex Profi der wirklich Ahnung hat vom Radsport und nicht eine abgelegte SPD Pfeiffe die nix bringt.
Kann man nur hoffen das er einen besseren Job macht als die restlichen SPD`ler :mad: momentan.

Scharping Go Home!!!!!!!!!!!!!!

canny schrieb:
Warum nimmt man nicht einen Ex Profi der wirklich Ahnung hat vom Radsport und nicht eine abgelegte SPD Pfeiffe die nix bringt.
Kann man nur hoffen das er einen besseren Job macht als die restlichen SPD`ler :mad: momentan.

Scharping Go Home!!!!!!!!!!!!!!
Noch so ein qualifizierter Beitrag zum Thema garniert mit ein Paar Kraftausdrücken gegen Politiker die keiner persönlich kennt und deren Arbeit hier jeder besser machen würde.
Man, die "Politikexperten" hier sind der Beweis dafür das jedes Volk die Politik(er) bekommt die es verdient. :kotz: :kotz: :kotz:

Und zum Thema Scharping als BDR-Chef nur soviel.
Es gibt zu jeder Person ein für und wieder und ob es eine gute Sache für den BDR/Radsport ist, wenn er denn gewählt wird, weiß man erst nachdem er auch sein Amt angetreten und einige Zeit "gewirkt" hatte.
Vorherige Äußerungen sind... eben Nonsens.

Und was Thema Ex-Profi als BDR-Präsidant angeht so gebe ich einem mir bekannten Ga-Hasser recht das man damit
den Bock zum Gärtner macht bezüglich Dopingbekämpfung.

@ huskyblues ,

Dich zwingt aber auch niemand dazu, alles zu kommentieren ! :D

Ragnar

Der Stevens Tante ihr Kuchenrezept versteckt hat !

Ragnar schrieb:
@ huskyblues ,

Dich zwingt aber auch niemand dazu, alles zu kommentieren ! :D

Ragnar

Der Stevens Tante ihr Kuchenrezept versteckt hat !
Genauso wenig wie dich einer zwingt bei einer Wahl eines Sportverbandes über Politiker zu palabern nur weil einer,
sich im Ruhestand befindener, sich zur Wahl stellt. :D :D :D

Zurück