wattwurm
straight ahead
Jepp, ich könnte mir Herrn Lehmann vorstellen.canny schrieb:Warum nimmt man nicht einen Ex Profi der wirklich Ahnung hat vom Radsport und nicht eine abgelegte SPD Pfeiffe die nix bringt.
Gruß wattwurm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, ich könnte mir Herrn Lehmann vorstellen.canny schrieb:Warum nimmt man nicht einen Ex Profi der wirklich Ahnung hat vom Radsport und nicht eine abgelegte SPD Pfeiffe die nix bringt.
huskyblues schrieb:Noch so ein qualifizierter Beitrag zum Thema garniert mit ein Paar Kraftausdrücken gegen Politiker die keiner persönlich kennt und deren Arbeit hier jeder besser machen würde.
Man, die "Politikexperten" hier sind der Beweis dafür das jedes Volk die Politik(er) bekommt die es verdient. :kotz: :kotz: :kotz:
Und zum Thema Scharping als BDR-Chef nur soviel.
Es gibt zu jeder Person ein für und wieder und ob es eine gute Sache für den BDR/Radsport ist, wenn er denn gewählt wird, weiß man erst nachdem er auch sein Amt angetreten und einige Zeit "gewirkt" hatte.
Vorherige Äußerungen sind... eben Nonsens.
Und was Thema Ex-Profi als BDR-Präsidant angeht so gebe ich einem mir bekannten Ga-Hasser recht das man damit
den Bock zum Gärtner macht bezüglich Dopingbekämpfung.
z.B. Eddie "die SPD-hat-Schuld-am-NPD-Aufschwung" Stoiber? :lol:canny schrieb:Und ja, es gibt bestimmt viele Leute die es besser machen könnten als die jetzigen!
derrabe schrieb:z.B. Eddie "die SPD-hat-Schuld-am-NPD-Aufschwung" Stoiber? :lol:
Lieber Dukesim, ich habe die Behauptung Stoibers inhaltlich sehr wohl verstanden, sie ist nichtsdestotrotz völliger Quatsch. Auch so wie Merkel das formuliert hat, ist es Quatsch. Es ist einfach bloßer Populismus. Mag daran liegen, dass die Union zur Zeit auch nicht gerade mit erfolgversprechenden Plänen dienen kann.Dukesim schrieb:das ist wircklich nicht die besste aussage... hat aber auch einen gewissen wahrheitsgehalt.
wenn die leute sehr unzufrieden sind suchen sie sich sündenböcke und/oder werden radikal.
das hat was mit der "inkompetenz" der regierung zu tun... nicht ,das der schröder rechts radikal wäre..![]()
stimmt.wird schon auch tief gegriffen.derrabe schrieb:Es ist einfach bloßer Populismus. .
Hallöle!Dukesim schrieb:das ist wircklich nicht die besste aussage... hat aber auch einen gewissen wahrheitsgehalt.
wenn die leute sehr unzufrieden sind suchen sie sich sündenböcke und/oder werden radikal.
das hat was mit der "inkompetenz" der regierung zu tun... nicht ,das der schröder rechts radikal wäre..![]()
Ragnar schrieb:Ich bin immer noch für ein politfreies Forum ! :streit:
Ragnar schrieb:...
Außerdem versaut mir die Politik schon den Alltag, da hat sie in meinem Hobby absolut Nichts zu suchen !
...
Mitglied der Stevensbande
Wo er Recht hat, hat er Recht...Ragnar schrieb:Das hier ist kein Tomatenforum !