• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scharping for President!?

huskyblues schrieb:
Noch so ein qualifizierter Beitrag zum Thema garniert mit ein Paar Kraftausdrücken gegen Politiker die keiner persönlich kennt und deren Arbeit hier jeder besser machen würde.
Man, die "Politikexperten" hier sind der Beweis dafür das jedes Volk die Politik(er) bekommt die es verdient. :kotz: :kotz: :kotz:

Und zum Thema Scharping als BDR-Chef nur soviel.
Es gibt zu jeder Person ein für und wieder und ob es eine gute Sache für den BDR/Radsport ist, wenn er denn gewählt wird, weiß man erst nachdem er auch sein Amt angetreten und einige Zeit "gewirkt" hatte.
Vorherige Äußerungen sind... eben Nonsens.

Und was Thema Ex-Profi als BDR-Präsidant angeht so gebe ich einem mir bekannten Ga-Hasser recht das man damit
den Bock zum Gärtner macht bezüglich Dopingbekämpfung.

Wie schön das wir hier eine Beitrags-Qualifizierungspolizei haben.
Die Arbeit die von der SPD abgeliefert wird ist zum :kotz: .Ich bin davon zum Glück nicht sehr betroffen, aber mich ärgert das trotzdem.
Soviel Mist wie Hr.Scharping in seiner Laufbahn gemacht hat, sollte er sich lieber in denn Garten setzen, als Präsident zu werden.
Es gibt viele gute Leute im Radsport die denn Job bestimmt 10 mal besser machen könnten.

Ach so, zählt Pfeiffe schon als ``Kraftausdruck`` ?
Davon abgesehen:Ich habe mir die Regierung nicht ausgesucht und auch nicht gewählt.Und ja, es gibt bestimmt viele Leute die es besser machen könnten als die jetzigen!
 
derrabe schrieb:
z.B. Eddie "die SPD-hat-Schuld-am-NPD-Aufschwung" Stoiber? :lol:

das ist wircklich nicht die besste aussage... hat aber auch einen gewissen wahrheitsgehalt.
wenn die leute sehr unzufrieden sind suchen sie sich sündenböcke und/oder werden radikal.
das hat was mit der "inkompetenz" der regierung zu tun... nicht ,das der schröder rechts radikal wäre.. :D
 
Ich habe mir die Regierung durchaus bewußt ausgesucht, mangels vernünftiger Alternative. Dies kann man beim Scharping for President ja nun wirklich nicht sagen, Benz wäre weit besser qualifiziert.

Die Undurchsichtigkeit der BDR-Angelegenheiten, offensichtliche Mauschelei und Mobbing in nun zahlreich bekannten Fällen, läßt meine Abneigung (gelinde gesagt) zu Sportfunktionären weiter steigen. Bin gespannt wie das ganze ausgeht.
 
Dukesim schrieb:
das ist wircklich nicht die besste aussage... hat aber auch einen gewissen wahrheitsgehalt.
wenn die leute sehr unzufrieden sind suchen sie sich sündenböcke und/oder werden radikal.
das hat was mit der "inkompetenz" der regierung zu tun... nicht ,das der schröder rechts radikal wäre.. :D
Lieber Dukesim, ich habe die Behauptung Stoibers inhaltlich sehr wohl verstanden, sie ist nichtsdestotrotz völliger Quatsch. Auch so wie Merkel das formuliert hat, ist es Quatsch. Es ist einfach bloßer Populismus. Mag daran liegen, dass die Union zur Zeit auch nicht gerade mit erfolgversprechenden Plänen dienen kann.
 
derrabe schrieb:
Es ist einfach bloßer Populismus. .
stimmt.wird schon auch tief gegriffen.

fehlenden vorschläge...
das ist machtpolitik... man darf der anderen seite keine "tipps" geben,sonst stehen die gut dar,mit den "tollen reformen" ,die während ihrer regierungszeit gamacht wurden.so hällt sich die jeweilige opposition zurück.täte die spd auch nicht anders machen.wenn die einen oder anderen an der macht sind ..werden sie auch "kreativ" :D .was man von den jetzigen nicht sagen kann,die sie jetzt schon 6 jahre da sind.
ist "leider" so..in einer demokratie.
 
@ Dukesim ,

versuch mal ohne Dialekt zu schreiben ! Das Lesen strengt sonst so an ! :D

Manchen Themen ist man einfach nicht gewachsen !




Gruß aus dem Norden,
Ragnar


Mitglied der legendären Stevensbande
 
Dukesim schrieb:
das ist wircklich nicht die besste aussage... hat aber auch einen gewissen wahrheitsgehalt.
wenn die leute sehr unzufrieden sind suchen sie sich sündenböcke und/oder werden radikal.
das hat was mit der "inkompetenz" der regierung zu tun... nicht ,das der schröder rechts radikal wäre.. :D
Hallöle!
Um nocheinmal vom Thema abzukommen: (Seit mir nicht böse!) ;)
-In der aktuellen Debatte um die NPD bleibt unberücksichtigt, dass gerade die Hardliner von CDU und SPD seit Jahren rechte Stimmung im Land machen – mit ihrer nationalistischen Standort-Logik, mit ihrer rassistischen Einwanderungspolitik (gute Ausländer sind willkommen – Flüchtlinge in Afrika abfangen) oder mit ihrer Debatte um einen "Schlußstrich" unter der deutschen Vernichtungs-Geschichte und dem Gerede um Deutschland als "neue Nation" innerhalb Europas.

- Ausgangspunkt für rassistische und nationalistische Stimmungsmache sind die Äußerungen der Walsers, Becksteins, Schäubles, Dreggers, Schönbohms, Schilys und Stoibers aus der vermeintlichen Mitte der Gesellschaft, die seit Jahren nach rechts steuert und jetzt aufschreit, wenn sie rechts überhohlt wird.

- Politiker von CDU/SPD/FDP machen durch Kontakte zur rechten Szene diese Positionen salonfähig. Ob durch Mitgliedschaften in Burschenschaften, durch Interviews in der rechten Zeitung "Junge Freiheit", … Erinnert sei nur an die Debatte um die "Wehrmachtsausstellung", in der sich Politiker von CDU und SPD schützend vor ihre Wehrmachtssoldaten gestellt hatten.










Stevensbande!
 
Ich bin immer noch für ein politfreies Forum ! :streit:

Wir haben doch hier schon reichlich genug Themen um uns die Köpfe heiß zu reden !

- Campa vs. Shimi
- welcher Rahmen
- welche Schuhe
- welches Kettenöl
- welches Training
-und speziell für den Duke - welche Art von Rechtschreibung - ! :D


Gruß,
Ragnar


Mitglied der legendären Stevensbande
 
@ Stelvio ,

genau ! :daumen:


Außerdem versaut mir die Politik schon den Alltag, da hat sie in meinem Hobby absolut Nichts zu suchen !


Gruß aus Elmshorn an die Donau,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
...aber das beste ist doch, daß daß die SPD hofft Scharping in dieses Amt zu bekommen, denn dann würde er nicht mehr für Ämter bei der Partei kandidieren, das sagt doch schon alles über seine Wertigkeit als Politiker, daher völlig ungeignet als BDR-Präsident.
Wobei ich dieses Amt auch nicht so hochsterilisieren möchte, denn in den letzten Jahren hat kein BDR-Präsident wirklich Aufmerksamkeit erregt.
Kupfi
 
Das ist kein Politforum!

Über Radthemen zu streiten macht einfach mehr Spaß!

...und ich wollte mittendrin schon rausgehen, weil es mir zu politisch wurde...
danke dass Ihr die Kurve gekriegt habt. :)

Eifel-Yeti...der zur Zeit mit Influenza die Nächte verbringt :heul:
 
Mein Gott, was seid Ihr alle bloss verklemmt, was dieses Thema betrifft :confused:
Wenn wir hier auf das Thema Tomaten kommen (ein besseres Beispiel fällt mir nicht ein), sagt doch auch keiner: "Das hier ist kein Tomatenforum! Ich wollte mich schon ausklinken, weil es zu tomatig wurde..."
Gruß,
Ace.
Stevensbande!
 
Zurück