• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite

Wann soll es Schaschlik geben?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Leute, ich glaube, ich muss mich für diesen Sonntag doch abmelden...ich vermisse meine alten Radfahrtruppen und hab euch jetzt ja auch schon 2 mal getroffen...Ihr seid super nett! Aber ich habe für Sonntag jetzt von einer lieben Radfahrfreundin eine Einladung zu einem 200er...
Und da wir uns echt eeewig nicht gesehen haben, ich sehr gerne mit ihr fahre und das sehr vermisse, würde ich die auch annehmen wollen.
Nicht böse sein. Ich kann mich doch nicht zerteilen.??‍♀️
Immerhin bin ich ehrlich ?
Danach den Sonntag komme ich mit @sulka und dem Moserchen mit. Versprochen!
 

Anzeige

Re: Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite
Leute, ich glaube, ich muss mich für diesen Sonntag doch abmelden...ich vermisse meine alten Radfahrtruppen und hab euch jetzt ja auch schon 2 mal getroffen...Ihr seid super nett! Aber ich habe für Sonntag jetzt von einer lieben Radfahrfreundin eine Einladung zu einem 200er...
Und da wir uns echt eeewig nicht gesehen haben, ich sehr gerne mit ihr fahre und das sehr vermisse, würde ich die auch annehmen wollen.
Nicht böse sein. Ich kann mich doch nicht zerteilen.??‍♀️
Immerhin bin ich ehrlich ?
Danach den Sonntag komme ich mit @sulka und dem Moserchen mit. Versprochen!
Und mit mir im Rücken traust du dich dann wieder hin. Mannmannmann ;-)
 
Letztes Meeting des Schaschlik-Organisationsteam... mit von der Partie mein neuer R2-D2. Der ganz genau verrät, wo wir uns mit Apfelstreusel, Kaffee und super leckerer Holunderblütenschorle gestärkt haben. Mit seiner Hilfe werden wir nach der Schaschliktour wieder lebend nachhause finden. Obwohl... theoretisch müsste ich die Strecke inzwischen auswendig kennen... theoretisch. :D

2.jpg
 
Da wird dieses Mal gar nicht gefahren. Wegen Corona. Du stellst dich an speziellen Orten auf und sendest GPS- Daten. Aus diesen Daten wird dann ein "Stern" gebildet.

Auch gut! Hauptsache wir haben auf den Straßen in Brandenburg einigermaßen unsere Ruhe... die Autofahrer machen dort schon Streß genug.
 
Auch gut! Hauptsache wir haben auf den Straßen in Brandenburg einigermaßen unsere Ruhe... die Autofahrer machen dort schon Streß genug.
Gestern auf der Hausrunde in den Süden: zumindest fahrradmässig war NICHTS los, aber gar nichts. Bin tatsächlich alleine unterwegs gewesen. Habe ich auf der Strecke so noch nie erlebt. Aber dafür wahnsinnig viel Autoverkehr.
Fahren wir denn im Verband ( mit - Windschatten☺) da sind wir ja eigentlich "sicherer". Oder - mit Abstandsregel?
 
Naja... die liebe Corinna ist ja immer noch nicht weg (was wohl auch noch dauern wird), da würde ich die Einhaltung der allgemeinen Abstandsregeln schon befürworten, so schwer es auch fallen mag.
 
Ich wünsche euch viel Spaß und sichere und pannenfreie Fahrt!
Entschuldigung für meinen Wankelmut...Aber ich kann die "alten Leutchen" nicht im Stich lassen. Wir sind letztes Jahr, und insbesondere im letzten Winter, durch so manche Hölle aus Kälte, Regen, Wind, Schmerzen, Pannen und andere Krisen zusammen gefahren...( Also für uns gefühlt!)
Ich hatte sie ausdrücklich gebeten, mir bescheid zu sagen, und hab jetzt sogar noch mal ne extra Einladung bekommen, nachdem die letzte schon nicht geklappt hat und ich absagen musste. Und dann gleich 200! Da kann ich leider echt nicht ablehnen....? und ich freue mich auch riesig nach dieser langen Pause
 
bevor wir ihn noch verlieren die einzige Ausnahme, fällt dann unter die maximal zwei Haushaltsregelung;-)
Also er ist mein Ehrengast und ich werde ihn höchstpersönlich eskortieren- und wenn ich mir dafür ne follow-me- Tandemkupplung ans Rad machen müsste ?
 
Zurück
Oben Unten