• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite

Wann soll es Schaschlik geben?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ewig keine Currywurst mehr gegessen. Aber es muss in der Soße eine Menge Kardamom enthalten sein! Ich habe vorhin Kardamom- Pistazien- Cookies gebacken, und beim Blick in den Ofen: nach was riecht das? Noch mal gerochen,den Mann als ausgewiesenen Currywurst-Experten konsultiert- ja, doch: die Kekse riechen ja- wie Currywurst! ( schmecken tun sie aber wie Kekse)
Isch schwör, Alder...
Jetzt hätt ich auch gern ne Currywurst
 

Anhänge

  • 20200520_211803.jpg
    20200520_211803.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 48

Anzeige

Re: Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite
Mhm, das ganze Unternehmen Schaschlick klingt sehr interessant.? Vielleicht paßt das terminlich. Aber ob das edle Spandex wohl dem trägen Leib schmeicheln wird?!?
Make the Plauze great again...the Comeback of the Plauze...bei mir auch. Bist nicht allein
 
Das hier ginge auch: https://garagedupont.de/
Anhang anzeigen 789530

An der Glienicker Brücke. Ist ne alte Tankstellle und verkauft auch Currywurst. Man könnte vielleicht auch den ein oder anderen Spitzel austauschen.
Das ist doch die frühere Minol-Tankstelle, die ab 1990 unter "Timmermanns Indian Supply" lief, oder ? Ich war leider nie dort (obwohl ich ein großer Indian-Fan bin - Harley, was ist das, und wenn ja, wozu ... ? ? ). Leider ist der Restaurator Christian Timmermann dann 2016 überraschend gestorben.
Diese denkmalgeschützte ehemalige Nitag-Tankstelle mit Autowerkstatt von 1937/38 (Architekten: Otto von Estorff/Gerhard Winkler) ist schon ein toller Ort - ich hoffe, dass sich da langfristig doch wieder ein nettes Café oder so etablieren kann.
 
Das ist doch die frühere Minol-Tankstelle, die ab 1990 unter "Timmermanns Indian Supply" lief, oder ? Ich war leider nie dort (obwohl ich ein großer Indian-Fan bin - Harley, was ist das, und wenn ja, wozu ... ? ? ). Leider ist der Restaurator Christian Timmermann dann 2016 überraschend gestorben.
Diese denkmalgeschützte ehemalige Nitag-Tankstelle mit Autowerkstatt von 1937/38 (Architekten: Otto von Estorff/Gerhard Winkler) ist schon ein toller Ort - ich hoffe, dass sich da langfristig doch wieder ein nettes Café oder so etablieren kann.
Sind wir da nicht auch bei der ersten Currywursttour vorbei gekommen? Fiel mir wieder ein, als ich auf den ersten Bildern zum Thema den D3/4 gesehen habe...
 
So, die Umfrage ist geschlossen... und im Sinne von "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", hab ich ja schon vor ein paar Tagen, den 31.5. (Ausweichtermin 1.6.) UND den 7.6. festgelegt. Und gut, dass wir heute nicht gefahren sind... kuschlig und trocken ist irgendwie anders.
 
So, die Umfrage ist geschlossen... und im Sinne von "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", hab ich ja schon vor ein paar Tagen, den 31.5. (Ausweichtermin 1.6.) UND den 7.6. festgelegt. Und gut, dass wir heute nicht gefahren sind... kuschlig und trocken ist irgendwie anders.
In Muc war alles gut, das Wetter meine ich.
MfG Jens
Screenshot_20200524-215926_Gallery.jpg
 
Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag ist aktuell noch nicht sehr vielversprechend, Montag sieht jedoch schon viel besser aus... aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin und ich würde vorschlagen, dass wir diese Entscheidung am Samstag treffen... daher bitte alle brav die Teller aufessen! ;)

Und bis dahin werde ich noch diese empfohlene Teilstrecke abfahren... nicht dass bei der Schaschliktour noch was schiefgeht...

Komoot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag ist aktuell noch nicht sehr vielversprechend, Montag sieht jedoch schon viel besser aus... aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin und ich würde vorschlagen, dass wir diese Entscheidung am Samstag treffen... daher bitte alle brav die Teller aufessen! ;)

Und bis dahin werde ich noch diese empfohlene Teilstrecke abfahren... nicht dass bei der Schaschliktour noch was schiefgeht...

Anhang anzeigen 793451
Bitte den korrekten Weg einhalten :-)
 
Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag ist aktuell noch nicht sehr vielversprechend, Montag sieht jedoch schon viel besser aus... aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin und ich würde vorschlagen, dass wir diese Entscheidung am Samstag treffen... daher bitte alle brav die Teller aufessen! ;)

Und bis dahin werde ich noch diese empfohlene Teilstrecke abfahren... nicht dass bei der Schaschliktour noch was schiefgeht...

Anhang anzeigen 793451
So sieht das bei mir aus wenn ich komplett die Orientierung verloren habe. :eek:
 
Lindalex und ihr Navi sind eine Geschichte für sich o_O

Haaa, Lindalex hat sich endlich von ihrem Garmin getrennt und hat jetzt nen Neuen am Start, in bisschen kleiner und schmächtiger, aber um so vieles cleverer! ?

Gibt es da einen etwas längeren Bootssteg, oder bist Du vom Navi (zum baden) fehlgeleitet worden?

Keine Ahnung, aber ich werde es heute herausfinden... womöglich kann der Streckenersteller übers Wasser fahren. :idee:
 
Am Ende zählen immer die inneren Werte, sonst kommste damit auf Dauer einfach nicht klar ;)

Und das Ergebnis da oben spricht ja für sich :D
 
Zurück
Oben Unten