• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite

Wann soll es Schaschlik geben?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite
Hallo @Linda_Bln, hallo Zentralkomitee für Planungsfragen!
Würde sehr gerne mitfahren bei Eurer Tour, sei es morgen oder auch am Montag. Hatte mich bisher nicht gemeldet, weil bei mir bis dato unklar war, ob ich Zeit haben würde. Hoffe, es gibt noch einen Platz. ;)
Danke fürs Organisieren und beste Grüße!
 
Hallo @Linda_Bln, hallo Zentralkomitee für Planungsfragen!
Würde sehr gerne mitfahren bei Eurer Tour, sei es morgen oder auch am Montag. Hatte mich bisher nicht gemeldet, weil bei mir bis dato unklar war, ob ich Zeit haben würde. Hoffe, es gibt noch einen Platz. ;)
Danke fürs Organisieren und beste Grüße!

Na klar ist noch Platz... @derMicha kann ja leider nicht kommen und @sth77 ist verletzt (ich hoffe, es wird langsam besser :daumen:). Die Pferde können für MONTAG gesattelt werden! Die Windböen sollen dann etwas sanfter sein und ich hab morgen noch einen Tag, um mich vom Heuschnupfen- und Niesflash zu erholen. Es scheint da draußen in Brandenburg gerade etwas zu blühen, was seit der gestrigen Fahrt selbst bei mir eine megaheftige Reaktion ausgelöst hat.

TREFFPUNKT AM PFINGSTMONTAG UM 12 UHR, POTSDAM HBF, AUSGANG FRIEDRICH-ENGELS-STR. !!!

schnupfen.gif


Nein, natürlich sind das keine Coronaviren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar ist noch Platz... @derMicha kann ja leider nicht kommen und @sth77 ist verletzt (ich hoffe, es wird langsam besser :daumen:). Die Pferde können für MONTAG gesattelt werden! Die Windboen sollen dann etwas sanfter sein und ich hab morgen noch einen Tag, um mich vom Heuschnupfen- und Niesflash zu erholen. Es scheint da draußen in Brandenburg gerade etwas zu blühen, was seit der gestrigen Fahrt selbst bei mir eine megaheftige Reaktion ausgelöst hat.

TREFFPUNKT AM PFINGSTMONTAG UM 12 UHR, POTSDAM HBF, AUSGANG FRIEDRICH-ENGELS-STR. !!!

Anhang anzeigen 793970
Cool, danke! Dann bis Montag also!
Und ganz gute Besserung!
 
Danke, ist aber nicht so schlimm, sondern nur sehr lästig... ich hab glücklichweise noch eine Familienpackung Tempotaschentücher hier, die ich heute noch aufbrauchen werde.

Bis Montag... freu mich schon... :D
 
... @sth77 ist verletzt (ich hoffe, es wird langsam besser :daumen:).
Ja, ist sogar merklich besser. Meine Physiotherapeutin ist auch ganz angetan vom Fortschritt der letzten zwei Wochen. Ein paar Tage Fahrpause gönne ich mir aber noch, dann wird wieder aufgesattelt. :daumen:
 
Ich würde ja gerne mal wissen, wer für die Streckenplanung zuständig war??? Keine Chance diese begrünten Anhöhen mit dem Rad zu erklimmen...

3.jpg


Da half nur noch erniedrigendes Schieben.

1.jpg


Geschafft hat es nur ein Einziger, Michele "Il Guerriero" Bartoli...

2.jpg


... aber dazu und zu den Wildbuletten morgen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal wissen, wer für die Streckenplanung zuständig war??? Keine Chance diese begrünten Anhöhen mit dem Rad zu erklimmen...

Anhang anzeigen 795144

Da half nur noch erniedrigendes Schieben.

Anhang anzeigen 795147

Geschafft hat es nur ein Einziger, Michele "Il Guerriero" Bartoli...

Anhang anzeigen 795146

... aber dazu und zu den Wildbuletten morgen mehr...
?
Wenn du wirklich Soo dünn bist wie auf dem Bild, @Linda_Bln , dann muss ich das mit dem Bier und den Schnitzeln hier bleiben lassen...sonst können sich 2-3 von dir hinter mir verstecken?, zumindest was die Breite betrifft ( nicht die Höhe...)
 
?
Wenn du wirklich Soo dünn bist wie auf dem Bild, @Linda_Bln , dann muss ich das mit dem Bier und den Schnitzeln hier bleiben lassen...sonst können sich 2-3 von dir hinter mir verstecken?, zumindest was die Breite betrifft ( nicht die Höhe...)

Vielleicht solltest Du es mal mit Eis, Apfelkuchen und viel Gin Tonic probieren... ;)
 
Ich würde ja gerne mal wissen, wer für die Streckenplanung zuständig war??? Keine Chance diese begrünten Anhöhen mit dem Rad zu erklimmen...

Anhang anzeigen 795144

Da half nur noch erniedrigendes Schieben.

Anhang anzeigen 795147

Geschafft hat es nur ein Einziger, Michele "Il Guerriero" Bartoli...

Anhang anzeigen 795146

... aber dazu und zu den Wildbuletten morgen mehr...

Mitm Trainingsbügel fällt man neben den Rennrad-Recken* aber ganz schön ab :D
 
Nach der Schaschliktour ist bekanntlich vor der Schaschliktour... und anscheinend hat der Wettergott auch am nächsten Sonntag erbarmen und lässt uns nicht im Regen stehen. Daher...

Treffpunkt: 12 Uhr in Potsdam Hbf vor dem Hauptausgang Friedrich-Engels-Str.

Ich freu mich auf eine entspannte Tour durchs inzwischen schön grün gewordene Brandenburg und natürlich auf das ein oder andere Eis... ?
 
Zurück
Oben Unten