G
Gelöschtes Mitglied 92405
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so werde ich vorgehen.Wenn sie sich auf dem Rad wohlfühlt, dann wird die Optik feinjustiert.
Schatz, es regnet nicht.
Ass Saver gestrichen.
Schatz, wir fahren einfach mal. Es wird nicht dunkel.
Lampen weg.
Schatz, wir halten nicht an.
Wir brauchen kein Schloss.
Ansonsten viel loben. Kurze Intervalle, Kaffee, Kuchen und was sonst so gefällt.
Irgendwann danach denken wir mal über normale Bremsen nach.
Alternative wäre vielleicht noch diese Lösung praktikabel, wenn auch nicht richtig klassisch oder gar periodengerecht (also bitte alle Mitglieder der Inquisition wegschauen):So Ton-in-Ton – fesch!
Deine Reifen, Dein Ass-Saver – die nächste Teilebestellung solltest Du Dir zu einem (guten) Freund liefern lassen … sonst bleibt fürs Cilo nichts mehr über …
Aber die Klingel – ist die dazu da, die "MAX"-Markierung vom Vorbau zu verdecken? Wirf da doch lieber nochmals einen Blick drauf …
Apropos Blick: zu den Bremshebeln sage ich jetzt nichts … aber stell Dir einen gestrengen Blick vor, der leicht ins Ungläubige abgleitet …
Sowas habe ich glaube ich noch in neu hier liegen...Alternative wäre vielleicht noch diese Lösung praktikabel, wenn auch nicht richtig klassisch oder gar periodengerecht (also bitte alle Mitglieder der Inquisition wegschauen):
Anhang anzeigen 1237798
Ihr macht mich alle sprachlos mit Eurer Unterstützung dieses ProjektesSowas habe ich glaube ich noch in neu hier liegen...
Ich guck mal und würde spenden
Ich guck nachher, müsste ich eigentlich noch haben weil an meinen Rädern sind sie nicht...Ihr macht mich alle sprachlos mit Eurer Unterstützung dieses Projektes
Bitte keinerlei Hektik, denn im Moment „mag ich meine Bremsen genau so wie sie sind und sage Dir, dass ich mir immer noch nicht vorstellen kann, da unten zu bremsen“.Ich guck nachher, müsste ich eigentlich noch haben weil an meinen Rädern sind sie nicht...
Das sind sie, Zuganschläge sind nicht dabei, ansonsten sehr gut, neu kann ich nicht garantieren... Gegen PortoSowas habe ich glaube ich noch in neu hier liegen...
Ich guck mal und würde spenden
Sieht ehr nach häuslichen Gewalt aus,wenn man den Schraubendreher betrachtet
Zeig mal die Sattelmuffe
So grausam ist keine Frau.Zeig mal die Sattelmuffe
Montiert man den Ass-Saver (an dessen hinterem Ende) nicht schräg nach oben zeigend?
Was weiß denn ich, geschweige denn sie? Das Ding fällt ohnehin dauernd runter.Montiert man den Ass-Saver (an dessen hinterem Ende) nicht schräg nach oben zeigend?