Gonzobuster
🇮🇱
Sehr gut sogar. Dank der Hebel von @Andreas P.Du machst Sachen!
Und das bremst?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut sogar. Dank der Hebel von @Andreas P.Du machst Sachen!
Und das bremst?
@Gonzobuster: Wahre Worte. Ich hab hier noch ein Paar 105er Hebel für Aero (BL-1051?).Auch wenn's zeitlich nicht 100% passt (was hier auch irgendwie Wurscht ist), such doch wenigstens ein Paar bl-6209 oder ein paar andere Aero-Bremshebel und montiere die jetzt mal im Winter. Gibt es doch echt fast für lau. Dann hat man wenigstens die Chance es zu erlernen und/oder die Hebel zusätzlich zu benutzen. So ist es irgendwie sinnlos und hier wird keiner Ruhe geben
Sind den BL7401 verdächtig ähnlich.BL-6209? Die sind recht selten. Aber es gibt Alternativen, z.B. von Dia Compe.
Das klingt gut, schon um den kollektiven Ärger hier etwas zu dämpfen@Gonzobuster: Wahre Worte. Ich hab hier noch ein Paar 105er Hebel für Aero (BL-1051?).
Spende ich gerne. So ist es doch irgendwie halbgar (und du kannst dann den Abschluss vom Lenkerband auch noch einmal ordentlich machen).
Das geht in der Regel problemlos. Manchmal wird die Zugverlegung etwas knifflig, weil die Zusatzbremshebel ja die Hülle bewegen. Außerdem ziehen manche Fabrikate in einem ganz merkwürdigen und ineffizienten Winkel an der Hülle. Bei der Nutzung der normalen Bremshebel spielt das aber keine Rolle. Hier mal meine Cross-Gazelle und das Kneipen-Bianchi als Beispiele.Das klingt gut, schon um den kollektiven Ärger hier etwas zu dämpfen
ABER: Passen die modernen Hebel zu den verbauten Bremsen (weiß nicht, ob es da unterschiedliche Hebel-/Zugwegkonstellationen im Sinne von ausreichend Bremskraft gibt, wenn Du verstehst, was ich meine ) und taugen die Oberlenkerbremsen dazu, den Zug „durchzuleiten“?
@Andreas P., was meinst Du?
@Gonzobuster : Hier sind sie (und dazu noch in einem sehr schönen Zustand, auch die Hoods):@Gonzobuster: Wahre Worte. Ich hab hier noch ein Paar 105er Hebel für Aero (BL-1051?).
Spende ich gerne. So ist es doch irgendwie halbgar (und du kannst dann den Abschluss vom Lenkerband auch noch einmal ordentlich machen).
Wenn @Gonzobuster nicht möchte, könnte ich die gut gebrauchen...@Gonzobuster : Hier sind sie (und dazu noch in einem sehr schönen Zustand, auch die Hoods):
Anhang anzeigen 1356863
@Gonzobuster@Gonzobuster : Hier sind sie (und dazu noch in einem sehr schönen Zustand, auch die Hoods):
Anhang anzeigen 1356863
Da bin ich auch für. Aber bitte mit den dazugehörigen BremsenAch nimm lieber die:
Anhang anzeigen 1356895
Hab ich noch und kommen beim nächsten Lenkerbandwechsel ans RadAch nimm lieber die:
Anhang anzeigen 1356895
Lieber @Mischief, das ist ein sehr nettes Angebot.@Gonzobuster: Wahre Worte. Ich hab hier noch ein Paar 105er Hebel für Aero (BL-1051?).
@Andreas P. Würdest Du über die ordnungsgemäße Installation wachen?@Gonzobuster
Da würde ich zuschlagen. Das wird dann gut und schön.
Das würde ich so nicht interpretieren. Er nimmt den Ratschlag an. Er kann es nur nicht alleine entscheiden, da es gar nicht sein Rad ist.Schade das es hier User gibt, die wirklich keine Ratschläge annehmen, zu mal es hier um sehr sicherheitsrelevante Bauteile geht, schade.
Probier's aus.Lieber @Mischief, das ist ein sehr nettes Angebot.
Allerdings möchte ich erst wirklich ernsthaft klären, ob sie die Hebel auch wirklich nutzen würde. Falls nicht, würde ich es nicht übers Herz bringen, dieses Angebot anzunehmen, wo solche Teile doch so rar und dementsprechend beliebt sind.
Kannst Du das nachvollziehen?