• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Da sollte man doch einfach mal die Kinder von @DaRav oder @SirPolston oder @mic-robi oder Hilde ranlassen!
P1070809.JPG

Ich habe die Einwände gegen BY dahingehend interpretiert, dass das Gebaren der Politiker der CSU, mit ihren regionalen Anliegen regelmäßig die gesamte Republik erpressen zu wollen, ursächlich sei. Und insofern kann ich den (unrealistischen) Wunsch, dieses Land loszuwerden, durchaus nachvollziehen. 😉
Das Gebaren von Politikern sollte aber nicht entscheidend sein, für so weitreichende Entscheidungen. Sieht man ja in GB was das für Folgen hat.

Ich habe die Einwände gegen BY dahingehend interpretiert, dass das Gebaren der Politiker der CSU, mit ihren regionalen Anliegen regelmäßig die gesamte Republik erpressen zu wollen, ursächlich sei. Und insofern kann ich den (unrealistischen) Wunsch, dieses Land loszuwerden, durchaus nachvollziehen. 😉
Das sind aber nur einzelne Menschen, die nicht über den Tellerrand schauen können oder wollen.
Nicht selten Narzissten, die mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommen.
Das Land selbst hat damit nicht zwangsläufig zu tun. Es steht auch nicht die ganze Bevölkerung hinter den Politikern. Habe Bayern kennen gelernt, die schämen sich für Söder, Stoiber, Seehofer und Co.

Lieber @kokomiko2 magst du Namen, Adresse oder direkt einen Link zu dem mysteriösen Café in Bodenfelde teilen?:) vielleicht komme ich dieses Jahr noch zum ausprobieren 😇

Da muss man sicher nur irgendwen im Ort fragen, glaub auch nicht, dass es ein zweites gibt. ZZ ist der Zugang von der Ortsdurchfahrt her allerdings massiv eingeschränkt, weil die dort die gesamte Straße aufgerissen haben. Von der Weserseite her gibt es eine direkte Treppe.

zb. Ortlieb, die das viele Geld sicherlich Wert sind. Das war mir bisher nur zu teuer und deswegen begnüge ich mich mit den günstigen Fabrikaten, die aber auch entsprechend verschleißen...
Topeak Backloader und die Ortlieb sind für mich die Favos. Die Topeak hat nicht so Tendenzen durchzuhängen.
Falls eine Satteltasche als sinnig für den Transport der Teile, Finanzen vorhanden sind und es dafür auch Zustimmung gäbe, würde ich mich um eine Tasche zu nem guten Kurs bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste es googlen!
Ich habe Kryokonikers nicht ergoogeln können bzw. nur den link auf das Thema hier bekommen.

...
Leider is @marcfw mit der Kasse durchgebrannt und verfolgt das ganze von Thailand aus!
hihihi
🏖️
🍾

Natürlich, der @xbiff ist seit Wochen schon im Trainingslager:).
Der bekommt doch Pickel am Hintern, wenn er merkt, dass es kein Peugeot ist.

Zurück