𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Streng genommen bin ich hier in einer Braunschweiger Enklave, im Wald stehen noch Grenzsteine Preußen -BraunschweigAlles Sachsen, wo Sachsen drin vorkommt. Auch wenn es früher eher Preußen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streng genommen bin ich hier in einer Braunschweiger Enklave, im Wald stehen noch Grenzsteine Preußen -BraunschweigAlles Sachsen, wo Sachsen drin vorkommt. Auch wenn es früher eher Preußen war.
Streng genommen bin ich hier in einer Braunschweiger Enklave, im Wald stehen noch Grenzsteine Preußen -Braunschweig
Die Preussen und die Bayern, haben sich das Saarland bis 1918 geteilt!Alles Sachsen, wo Sachsen drin vorkommt. Auch wenn es früher eher Preußen war.
Wahrscheinlich ist keiner traurig, dass es jetzt weg ist. Seitdem keiner mehr Kohle braucht...Die Preussen und die Bayern, haben sich das Saarland bis 1918 geteilt!
Ich hab doch schon so viel...WAS? Du brauchst keine Kohle?
Sind die Sachsen nicht sogar bis GB gekommen? Ne Zeitlang waren die echt mächtig.Alles Sachsen, wo Sachsen drin vorkommt. Auch wenn es früher eher Preußen war.
Ja, die haben da geangelt!Sind die Sachsen nicht sogar bis GB gekommen? Ne Zeitlang waren die echt mächtig.
Du hast also nur Räder aus Carbon und Alu?Wahrscheinlich ist keiner traurig, dass es jetzt weg ist. Seitdem keiner mehr Kohle braucht...
Wer ist „wir“?Bei einer Abstimmung, welchen Landstrich wir am ehesten abgeben würden, hätte das Saarland jedenfalls gute Chancen, den ersten Platz zu verpassen...
Da wäre Bayern unbestritten auf Platz 1.Bei einer Abstimmung, welchen Landstrich wir am ehesten abgeben würden, hätte das Saarland jedenfalls gute Chancen, den ersten Platz zu verpassen...
Meine Stahlräder wurden alle schon vor langem gebaut. Neue würde ich mit icht kaufen. Der Charme von Stahl ist für mich verbunden mit dem Charme von früher.Du hast also nur Räder aus Carbon und Alu?
Stahl kochen die hier (GsD) noch recht heftig!
Aber ja, Kohleabbau weg, Ford weg…ist schon traurig. Zumindest mußte kein Atomkraftwerk - mangels Masse - abgeschaltet werden, dafür aber die Kohlekraftwerke!
Und, da die Stahlkocher in Zukunft ja emissionsfrei erzeugten Strom verwenden wollen, darf man, nachdem man noch vor Kurzem mit LUX und RP zusammen einen Appell an gerichtet hat, endlich das Atomkraftwerk Cattenom an der Mosel abzuschalten, wohl gerade dort um emisionsfreien Atomstrom betteln!
Ungefähr das Sendegebiet von RTL2...Wer ist „wir“?
Sag das nicht zu laut, auf die Chance warten manche dort doch schon seit Jahrzehnten!Da wäre Bayern unbestritten auf Platz 1.
Das wäre der Baxit?Sag das nicht zu laut, auf die Chance warten manche dort doch schon seit Jahrzehnten!
Vielleicht ist ja ein wenig Saarstahl in deinen alten Rädern?!Meine Stahlräder wurden alle schon vor langem gebaut. Neue würde ich mit icht kaufen. Der Charme von Stahl ist für mich verbunden mit dem Charme von früher.
Bei Kabel- und Satellitempfang, wird das aber unübersichtlich!Ungefähr das Sendegebiet von RTL2...
Ehrlich gesagt möchte ich auf keines unserer schönen Bundesländer verzichten. Gerade die Vielfalt macht Deutschland doch aus. Und ich denke mal das es sich auch in jedem Bundesland gut leben lässt und es tolle Menschen gibt. Die Bayern oder Das Bayern gibt es ebensowenig wie Das Saarland oder Das NRW. Und die Menschen sind alle unterschiedlich und haben doch viele Gemeinsamkeiten.Sag das nicht zu laut, auf die Chance warten manche dort doch schon seit Jahrzehnten!
Ich habe die Einwände gegen BY dahingehend interpretiert, dass das Gebaren der Politiker der CSU, mit ihren regionalen Anliegen regelmäßig die gesamte Republik erpressen zu wollen, ursächlich sei. Und insofern kann ich den (unrealistischen) Wunsch, dieses Land loszuwerden, durchaus nachvollziehen.Ehrlich gesagt möchte ich auf keines unserer schönen Bundesländer verzichten. Gerade die Vielfalt macht Deutschland doch aus. Und ich denke mal das es sich auch in jedem Bundesland gut leben lässt und es tolle Menschen gibt. Die Bayern oder Das Bayern gibt es ebensowenig wie Das Saarland oder Das NRW. Und die Menschen sind alle unterschiedlich und haben doch viele Gemeinsamkeiten.