• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Streng genommen bin ich hier in einer Braunschweiger Enklave, im Wald stehen noch Grenzsteine Preußen -Braunschweig
IMG_2104.png

Wahrscheinlich ist keiner traurig, dass es jetzt weg ist. Seitdem keiner mehr Kohle braucht...
Du hast also nur Räder aus Carbon und Alu? 😉
Stahl kochen die hier (GsD) noch recht heftig!

Aber ja, Kohleabbau weg, Ford weg…ist schon traurig. Zumindest mußte kein Atomkraftwerk - mangels Masse - abgeschaltet werden, dafür aber die Kohlekraftwerke!
Und, da die Stahlkocher in Zukunft ja emissionsfrei erzeugten Strom verwenden wollen, darf man, nachdem man noch vor Kurzem mit LUX und RP zusammen einen Appell an 🇫🇷 gerichtet hat, endlich das Atomkraftwerk Cattenom an der Mosel abzuschalten, wohl gerade dort um emisionsfreien Atomstrom betteln! 🤦‍♂️

Du hast also nur Räder aus Carbon und Alu? 😉
Stahl kochen die hier (GsD) noch recht heftig!

Aber ja, Kohleabbau weg, Ford weg…ist schon traurig. Zumindest mußte kein Atomkraftwerk - mangels Masse - abgeschaltet werden, dafür aber die Kohlekraftwerke!
Und, da die Stahlkocher in Zukunft ja emissionsfrei erzeugten Strom verwenden wollen, darf man, nachdem man noch vor Kurzem mit LUX und RP zusammen einen Appell an 🇫🇷 gerichtet hat, endlich das Atomkraftwerk Cattenom an der Mosel abzuschalten, wohl gerade dort um emisionsfreien Atomstrom betteln! 🤦‍♂️
Meine Stahlräder wurden alle schon vor langem gebaut. Neue würde ich mit icht kaufen. Der Charme von Stahl ist für mich verbunden mit dem Charme von früher.

Meine Stahlräder wurden alle schon vor langem gebaut. Neue würde ich mit icht kaufen. Der Charme von Stahl ist für mich verbunden mit dem Charme von früher.
Vielleicht ist ja ein wenig Saarstahl in deinen alten Rädern?!
Offshores, Pipelines und die Autoindustrie, brauchen aber immer noch guten Stahl!

Sag das nicht zu laut, auf die Chance warten manche dort doch schon seit Jahrzehnten! 😉
Ehrlich gesagt möchte ich auf keines unserer schönen Bundesländer verzichten. Gerade die Vielfalt macht Deutschland doch aus. Und ich denke mal das es sich auch in jedem Bundesland gut leben lässt und es tolle Menschen gibt. Die Bayern oder Das Bayern gibt es ebensowenig wie Das Saarland oder Das NRW. Und die Menschen sind alle unterschiedlich und haben doch viele Gemeinsamkeiten.

Ehrlich gesagt möchte ich auf keines unserer schönen Bundesländer verzichten. Gerade die Vielfalt macht Deutschland doch aus. Und ich denke mal das es sich auch in jedem Bundesland gut leben lässt und es tolle Menschen gibt. Die Bayern oder Das Bayern gibt es ebensowenig wie Das Saarland oder Das NRW. Und die Menschen sind alle unterschiedlich und haben doch viele Gemeinsamkeiten.
Ich habe die Einwände gegen BY dahingehend interpretiert, dass das Gebaren der Politiker der CSU, mit ihren regionalen Anliegen regelmäßig die gesamte Republik erpressen zu wollen, ursächlich sei. Und insofern kann ich den (unrealistischen) Wunsch, dieses Land loszuwerden, durchaus nachvollziehen. 😉

Zurück