• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

an alle, die noch nicht in der unterhaltung sind, ein teil der kommunikation läuft ja dort:

wir sind jetzt in der finalen phase, quasi zieleinlauf! wer in nrw im gebiet ruhr - münster - mönchengladbach - aachen - köln - bonn das teil bewegen möchte, sollte sich hier kurz melden und seinen standort und radius angeben!

es wäre ja schön, wenn wir das rad zur börse anfang september in köln hätten.
neinnein, es wird dort nicht verkauft!!!

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich Zweifel immernoch ein bisschen an der Sinnhaftigkeit des Münster-Umwegs. Zumindest solange nicht klar ist wohin es danach geht. Jennifers Einsatz das Rad von Soest nach Münster zu fahren in allen Ehren. Aber was dann? Fahr ich dann wieder nach oder Richtung Dortmund um es ihr zurück zu geben? Dann könnte sie ja auch direkt nach Dortmund fahren.

alternativ: von soest nach münster, jeder fährt die halbe strecke, treffen in der mitte.
danach ms - do, übergabe in der mitte
dann durch den pott nach mülheim, treffen in der mitte? @ad-mh

weitere aus dem ruhrgebiet bitte melden, wenn sie mitmachen wollen, bitte direkt mit zeitlicher option!

wer ist aus mönchengladbach und macht den transfer nach aachen?

bitte mal kopieren und die eigene beteiligung eintragen, auch als option/gedankenspiel, dabei den weiteren möglichen verlauf im blick haben!

Ist es von der Familie Adam?
Ist es eine Lakrizbretzel?

1689261642445.png

Nein, es ist ...
🤔
... mir fällt nix mehr dazu ein.

... Shamallaufräder angezogen ...

Das ist ja mal so richtig Perlen vor die Säue geworfen !!!
🤬

Wer kommt denn bitte auf die Idee, solche formschönen Ikonen, technisch sowie farblich weit ihrer Zeit voraus, mit diesen Firlefanzlaufrädern zu bestücken?

alternativ: von soest nach münster, jeder fährt die halbe strecke, treffen in der mitte.
danach ms - do, übergabe in der mitte
dann durch den pott nach mülheim, treffen in der mitte? @ad-mh

weitere aus dem ruhrgebiet bitte melden, wenn sie mitmachen wollen, bitte direkt mit zeitlicher option!

wer ist aus mönchengladbach und macht den transfer nach aachen?

bitte mal kopieren und die eigene beteiligung eintragen, auch als option/gedankenspiel, dabei den weiteren möglichen verlauf im blick haben!
n'abend

ich bin nicht ganz im Thema, habe für 50km eigentlich immer mal wieder Zeit aber habe Bedenken bzgl der Größe des Rades. Ich fahre normalerweise 49-51cm Rahmenhöhe mit 165mm Kurbel, wobei die Kurbel für einen Tag nicht das große Problem darstellen würde.
Mein Standort ist Wuppertal, wäre aber auch bereit von Hbf zu Hbf irgendwo zu fahren, wenn ich direkt übernehmen und abgeben könnte.
Die Fahrt hat ja schon so etwas wie Tradition und sollte an ein paar km nicht scheitern.

Gruß
dasulf

Die Übergabe in Soest hat gerade stattgefunden. Leider hat Grümo schon auf dem Weg nach Soest schlapp gemacht. Der Hinterreifen ist platt. Leider haben wir es nicht geschafft den Schlauchreifen ohne entsprechenden Hebel abzuziehen. Grümo und ich warten jetzt auf den Zug nach Dortmund damit es weiter geht.

IMG_20230716_111656.jpg

IMG_20230716_112004.jpg

... Der Hinterreifen ist platt. Leider haben wir es nicht geschafft den Schlauchreifen ohne entsprechenden Hebel abzuziehen. Grümo und ich warten jetzt auf den Zug nach Dortmund damit es weiter geht. ...

:eek:
Schaffst du das bis morgen Abend?
Die Kosten werden der Tourkasse entnommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Pannenmilch dann durch die Fuchsröhre?
🤪

Bring doch Grümo zum Schrauber deines Vertrauens.

🤔
Oder die Unmengen Mitleser hier aus Dortmund und Umgebung kommen mit vorgedehntem Reifen vorbei.
Und dann wird geflickt.

Gruppenflick quasi.😇
Ich bin selber die Schrauberin meines Vertrauens.

Und in der Woche komme ich meistens zu gar nichts. 8 Uhr aus dem Haus, 21 Uhr wieder zu Hause. Selbst einkaufen ist schwierig. Mache ich meistens in der Mittagspause. Wirklich Zeit habe ich nur am Wochenende.

Ich bin selber die Schrauberin meines Vertrauens.

Und in der Woche komme ich meistens zu gar nichts. 8 Uhr aus dem Haus, 21 Uhr wieder zu Hause. Selbst einkaufen ist schwierig. Mache ich meistens in der Mittagspause. Wirklich Zeit habe ich nur am Wochenende.
Deshalb habe ich mich erst garnicht angeboten 🥳 :D.

Eine Frage. In dem Stoffbeutel sind 2 Schlauchreifen. Einer ist gebraucht. Ist der noch gut? Oder wurde der schon getauscht?

Zurück
Oben Unten