marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Bock auf den Bock?... Falls es soweit ist, nötige ich vielleicht einfach meinen Mann, das Vieh zu besteigen. ...
???
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bock auf den Bock?... Falls es soweit ist, nötige ich vielleicht einfach meinen Mann, das Vieh zu besteigen. ...
Ich hab ihn gerade eingeweiht. Ihm das Rad gezeigt und den Plan dazu. Er: "Ah, cool!"
Heidenheim? Mergelstetten? Schnaitheim? Heimat!PLZ 89522
Mich auch bitte...die Sponsoren sind in alle einer parallelen Unterhaltung. Habe dich gerade eingeladen.
![]()
augsburg wäre perfekt aber eben auch 25 km mehrUlm-Augsburg könnt ich übernehmen (oder Ulm-Memmingen...)
Heidenheim? Mergelstetten? Schnaitheim? Heimat!
Irgendwas zwischen Augsburg und München kann ich fahren. wird schon irgendwie gehen.das ist ja quasi ein moralischer Imperativ
![]()
Wieso schreibst du dann Aalen? Das kennt doch kein Mensch!Heidenheim, zugezogen.
Kannst Du eventuell beim Verein "weiße Speiche" ausleihen.Ein kollektives „Gefällt mir“ für den Spaß, Freunde! Am Anfang habe ich noch mitgelesen und dachte mir „ach das kommt doch eh nicht zustande“ und weil man nicht alles immer und überall lesen kann hab ich jetzt mal aufgehört und bin natürlich, wie von @sth77 angekündigt auch für Berlin und Umgebung dabei! (Bei zeitlich glücklichem Timing kann ich auch in meiner alten Heimat Bochum übernehmen, aber der Pott ist ja schon gut besetzt.)
Von Berlin fahre ich gerne in jede Richtung und auch eine längere Transitstrecke zum nächsten wenn es sein muss.
Noch eine Idee: hat hier ein Berliner ein Tandem? Dann könnte man es auch von weiter weg einsammeln, unterwegs Le-Mans-mäßige Fahrerwechsel machen und hat sogar ein Begleitfahrzeug dabei![]()
Ich wohne westlich von MGKönnte man nicht von Köln (West) einen Schlenker (über DN?) nach AC einbauen?
Wohnt da nicht ein Kollege in DN?
Von AC könnte ich dann in Richtung MG übernehmen (wohnt da nicht @Kogafan69 in der Gegend?) und von dort geht es dann weiter nach DUS?