• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT! :):D :daumen::daumen::daumen:

Ich kann da jetzt keinerlei Mitleid mit Dir haben... frei nach Goethe... die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los! ?

Du könntest den Berlinern doch mit deinem Marschall Geleitschutz geben.

Aber selbstverständlich! :daumen: Und wie ich den Marschall kenne, wird er gleich ganz Berlin abriegeln und die Straßen sperren lassen. Immerhin hat er es auch auf die Tegeler Startbahn geschafft.;)

Äh... wer kommt denn da sonst noch in Frage?

In Berlin wimmelt es vor Radverrückten...

Geiler Plan, geiler Thread! Grosses Kino!

Wie wärs mit einem kleinen Grenzverkehr? Da wär ich glatt auch dabei. Falls das Ding für RH51-Fahrer überhaupt fahrbar ist :D

Falls das zeitlich passt (gibt noch keine Planung, oder hab ich das überlesen?), würde ich ab Basel das Teil so 50-100km weiterbringen. (passt das mit @Bridgestone RS 800 oder beisst sich das eher?) Also wieder über die Grenze oder doch weiter in die Schweiz hinein (gibt ja noch weitere Schweizer*innen hier...)

PLZ 4051

Edit: und natürlich auch gerne was spenden dafür. Idee mit dem Guten Zweck finde ich auch gut, falls diese weiterverfolgt wurde/wird. Überblick beim Diagonallesen von 19 Seiten eher schwammig ;)

Damit man hier nicht unwissend stirbt: :D :D :D

Ich habe einfach ein Herz für die Benachteiligten...:D:D:D

Im Ernst: habe vor Jahren über diese "Rarität" gelesen. Dann war bei mir auf dem Heimweg von der Arbeit eins angeboten (im Originalzustand).

Und weil ich es einfach witzig fand, habe ich es gekauft (und an die Wand gehängt). Gefahren bin ich damir nie...

Aber bei "Unbeleckten" erregt es immer noch Aufsehen...:D:D:D

Gruß

Aber Du willst Dir doch liebend gern die Scheibe von allen vollkritzeln lassen!?

Zurück
Oben Unten