• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich hab gerade ne fette Ladung Brownies im Ofen und keine Ahnung, worum es geht. Wir posten wohl unsere PLZ?

38154 Königslutter

Jetzt muss ich die vorigen Seiten lesen.

... ich ne Pizza... und 10717. Allerdings befürchte ich, dass mir da ein paar Zentimeter an Körperhöhe fehlen. Aber man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben und falls ich bis dahin noch wachsen sollte, bin ich selbstverständlich mit dabei! Dürfen da eigentlich nur Foristi mitmachen?

Wir sollten vielleicht wirklich noch eine längere Sattelstütze einbauen. Spätestens wenn der erste Fahrer mit 60er oder 62er Rahmenhöhe übernimmt.
Ja, eine längere zum wechseln sollte man organisieren. Auf die kürzere ganz zu verzichten wird aber wohl nicht gehen, denn eine längere lässt sich für kleinere Fahrer wiederum nicht tief genug versenken.

... ich ne Pizza... und 10717. Allerdings befürchte ich, dass mir da ein paar Zentimeter an Körperhöhe fehlen. Aber man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben und falls ich bis dahin noch wachsen sollte, bin ich selbstverständlich mit dabei! Dürfen da eigentlich nur Foristi mitmachen?
DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT! :):D :daumen::daumen::daumen:

Du könntest den Berlinern doch mit deinem Marschall Geleitschutz geben.

Zurück
Oben Unten