FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bist Du höhenfest?
Die wertvollen Sachen packt der immer nach oben...
Nur wenn die Aasgeier kommen, also wenn Jan zum Kaffeeklatsch geladen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du höhenfest?
Die wertvollen Sachen packt der immer nach oben...
Nicht, dass jemand denkt, das schläft hier ein,
Parallel unterhalten sich die 30 Sponsoren auf inzwischen 20 Seiten, wie es so von statten gehen soll.
Die 60 Fahrer planen die Route bereits 23 Seiten lang.
?
Wenn man jetzt fies wäre könnte man mit Kraftklub kontern ("Ich will nicht nach Berlin").und jeder will umgehend seinen Beitrag leisten... jetzt bringt mir das Teil endlich nach Ballin („die Ärzte“ Sprech für Berlin)
Wenn man jetzt fies wäre könnte man mit Kraftklub kontern ("Ich will nicht nach Berlin").
Ich mag ja Berlin. Aber den Song finde ich trotzdem gut. Ist ein Gegenpol zu "Dickes B" von Seed (den Song mag ich auch).ey nicht so
Parallel unterhalten sich die 30 Sponsoren auf inzwischen 20 Seiten, wie es so von statten gehen soll.
Die 60 Fahrer planen die Route bereits 23 Seiten lang.
?
fänd ich ziemlich dufte...wenn ihr alle ganz leise seid, könnt ihr das grüne Rad leise "ich will zurück nach Westerland..." summen hören.
Das wären natürlich schöne Bilder für unsere Doku - die grüne Zeitmaschine auf dem Hindenburgdamm, von Meer umgeben, in immer neuen Drohnenanflügen mit Vollpanorama, oder ein Stehtisch mit Hummerscheren und Champagner bei Gosch, unscharf im Hintergrund ein wohlbekannter grüner Linienschwung ... ?Marsimoto, der olle Schnacker ?
Aber das hier:
fänd ich ziemlich dufte
Ach, das passt doch perfekt in unsere Zeit - verantwortungsbewusst sozial distanziert unterwegs, mit neu erwachter Liebe zur Natur (... so grün !! ...), in 'Landlust'-Manier von Schafen dekorativ umgeben, von der Abendsonne sanft umschmeichelt, musikalisch unterlegt mit Beethoven, Erwachen heiterer Empfindungen bei der Ankunft auf dem Lande - da geht doch was ... ?Stattdessen: Lüneburger Heide
Rad vor Heidschnucke, das wär doch was!Stattdessen: Lüneburger Heide