Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, die Shirts sind da.Hat sich keine(r) gemeldet - ist die drei so rischtisch?
Anhang anzeigen 805454
Heute müsste @derArmin ordentlich Post bekommen.
dem Rudi fehlte auch ein Stück FingerDen hatten wir schon, mein ganzes Berufsleben muss ich schon hören: Passen Sie auf Ihre Finger auf! Bisher 2x Hobelmaschinenmesserkontakt, einmal Kreissäge, jeweils nix Dramatisches, hat nicht mal für Krankschreibung gereicht bzw wolltichnich. Die Horrorgeschichte schlechthin - die werden einem immer beim Maschinenkurs erzählt - war, dass sich einer nach der Rente noch an der Bandsäge die ganze Hand abgesägt hat...
Bezug nat Knobi
Damit kämst du bis nach Ravensburg oder Lindau.Ich kann auch ein Stück (ca.100 Km) fahren ...
Ich lebe ja in Brunnen und bin in der Google Karte falsch eingezeichnet. Zudem umfahre ich die Berge. Den Übergabe Ort würde ich mit @hohenstaufen klären. Ich dache ich wurde mit der Fähre nach Meersburg fahren und dann mal schauen.Damit kämst du bis nach Ravensburg oder Lindau.
Gips denn niemanden hier von dort?
Hast richtig verstanden. Wenn es wettertechnisch irgendwie machbar ist zeige ich dem Rädchen das mondäne Baden Baden.Da fehlt doch was! Aah, der Countdown, musste mal für Abwechslung im Hintergrund sorgen:
Anhang anzeigen 806277
YEAH! Der Bruchsee! BADEN! Das Rädchen passt derweil auf die Klamotten auf.
Anhang anzeigen 806278
Wenn ich @derArmin richtig verstanden habe, gehts morgen sogar nach BADEN-BADEN!!
Änd se Wesserforkaast is:
Anhang anzeigen 806280
Da kommt man doch mit zurecht, oder?
Noch ein wichtiger Hinweis an alle FahrerInnen, die nicht mit der originalen mittellangen Sattelkerze, sondern entweder mit dieser ganz langen, oder der kurzen Stahlkerze fahren: diese verchromten Stahlstützen haben 25,8 mm Durchmesser, während der Schauff Trophée Lancôme-Rahmen eine Sattelstützenklemmung für 26,0 mm hat. Daher die Chromstützen bitte immer mit dem entsprechenden Ausgleichskragen aus Edelstahl montieren, den ich mitschicke.So, jetzt haben wir auch eine Stütze zur Versatzkorrektur für große Fahrer. Ca 40 cm lang, ca 15 cm Verstellweg.
Anhang anzeigen 806211
Hast Du davon zufällig auch ein Foto gemacht ? Das würde gerne sehen, weil ich tatsächlich gerade noch an der Übersetzungsfrage für unsere "Bergbezwinger" herumdenke.Allerdings habe ich das Kettenblatt - schon aus reiner Neugier - samt Kette von außen an das große Blatt gehalten und mit Erstaunen festgestellt, dass die Kette bei klein/klein nicht durchhängt. Groß/groß habe ich ja schon geprüft, nachdem ich den 28er Schraubkranz montiert hatte, zwar ist das Schaltwerk ordentlich gedreht, aber hat immer noch etwas Reserve. Erstaunlich für das Golden Arrow Schaltwerk .
Morgen geht's los, ich freu mich schon ?
Von der Idee sehe ich das genauso - wir wollen ja letztlich mit der möglichst zeitgetreuen Schaufensterdekoration fahren.Das Rad mit einem MTB-Schaltwerk zur eierlegenden Wollmilchsau umzubauen widerspricht doch dem ursprünglichen Gedanken
…hoffentlich von einem entsprechenden Kamerateam begleitet wird.