Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären natürlich schöne Bilder für unsere Doku - die grüne Zeitmaschine auf dem Hindenburgdamm, von Meer umgeben, in immer neuen Drohnenanflügen mit Vollpanorama, oder ein Stehtisch mit Hummerscheren und Champagner bei Gosch, unscharf im Hintergrund ein wohlbekannter grüner Linienschwung ... ?
Wir suchen noch ein paar mehr oder weniger Freiwillige im Norden, die das grüne Lancome Schauff durch den Norden Deutschlands fahren und weitergeben. Hamburg fehlt uns noch.Ich hörte meinen Namen. Wie kann ich behilflich sein?
Das scheint ja ein Tag für gute Nachrichten zu sein.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr, wusste schon der alte Busch Willi. Und weil sich der @mxn ziert, muss ich dat jetz machn. Die Diskussion um die Ausstattung ging ja lebhaft los, aber dann gab es immer mehr Einzelthemen, dass man sich jeweils spezialisierte, - oder ganz raus war (Iiech hab zB zehn Unterhaltungen neu angefangen zu den parallel laufenden zwei Hauptunterhaltungen, daneben...). Was ein Glück, dass @mxn umme Ecke war, denn er ist FACHMANN! ... und so haben wir an einem bestimmten Zeitpunkt, wo aus den Hauptunterhaltungen nix mehr groß kam, auch ein bisschen gekungelt. Das war aber vor allem dem Zeitdruck geschuldet, um zum Start iwas dabei zuhaben für poser-Fotos oder so. Dennoch möchte ich dem möglichen Eindruck entschieden entgegentreten, das ganze sei ein selbstherrlicher Alleingang bzw ein Paar- forceritt
. Bei genauer Betrachtung ist es eher ein Gemeinschaftswerk, könnte man an allen Elementen belegen - so viele sinds ja nicht.. - , wichtig vor allem der professionelle Blick von mxn, der sicher 5 Stunden MINIMUM (hoffentlich nicht zu peinlich, die Schätzung) investiert hat. So sieht die mitreisende M/L/XL- Minikollektion aus:
Anhang anzeigen 804743
Anhang anzeigen 804745
Beim Grün war eine gnauere Abstimmung nicht möglich. Das Ergebnis soll ein evtl.es "Massenshirt" in der Gestaltung nicht vorwegnehmen!
Dank noch mal an @mxn ! Die Dinger sind morgen auf dem Weg zu @derArmin .
Schin interessant, direkt nach dem Beitrag von @kokomiko2 ....
... bekomme ich fablich passende Werbung angezeigt:
Anhang anzeigen 804911
Und auch thematisch halbwegs passend...![]()
Schreinerhand?
DAS ist mal eine Schreiner Hand! ?
Bei dem Preis versteht sich mit Inhalt!?Schin interessant, direkt nach dem Beitrag von @kokomiko2 ....
... bekomme ich fablich passende Werbung angezeigt:
Anhang anzeigen 804911
Und auch thematisch halbwegs passend...![]()