kokomiko2
Low Budgetier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch schon daran gedacht, dass man hier an dieser Stelle mal ausdrücklich darauf hinweisen sollte, dass dies keine offizielle Veranstaltung ist, und dass es daher auch keinen verantwortlichen bzw. haftbar zu machenden Veranstalter gibt - es handelt sich um individuelle Einzelfahrten auf eigenes Risiko, und jeder ist selbst für seine Gesundheit und die der anderen Straßenverkehrsteilnehmer zuständig - das schließt übrigens den jeweiligen technischen Zustand des Fahrrads bei der Übernahme ein.Wer ist denn hier V.i.S.d.R?
Nur, damit da jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ich hatte bei Klaus nur für den Fall parallel angefragt, dass @Knobi aus zeitlichen Gründen diese Aufgabe nicht hätte übernehmen können - konnte er aber zum Glück, und hat diese Aufgabe natürlich mit - unter den gegebenen Umständen - bestmöglichem Ergebnis gelöst.@Knobi s Sattelstütze ist natürlich auch wieder großes Kino, besonders in der kurzen Zeit. @Bridgestone RS 800 hatte auch bei mir angfragt, ob ich dabei unterstützen könnte.
Und viel Spaß allen Beteiligten! Ich freu mich schon darauf?Alles Gute! und immer sichere Fahrt!!!
Und ich bin bestimmt froh wenn ich es an Dich übergeben kannUnd viel Spaß allen Beteiligten! Ich freu mich schon darauf?
Oder mit dem Roller auf das Stilfzerjoch. Der Bursche kam mit dem Motorrad aus Prag und da hat nun mal sein RR nicht drauf gekommen.Und es gibt definitv beknacktere Ideen, z.B. mit dem Hüpfball aufs Tourmalet:
https://www.thebulletin.be/belgian-...kt1brZrxHvM2jd6g9REGC52t318WEbyUIGjVmwSOHaGlg
Dagegen sind wir ja wohl geradezu seriös!
ich habe nebenan auch mal die Werbetrommel gerührt:
https://forum.tour-magazin.de/showt...lassik-quot-Wanderpokal&p=6141370#post6141370![]()
Naja, früher war's genau andersrum. Mir hat's drüben eigentlich beser gefallen, aber mei, wenn halt nix mehr los ist…Zu unserer Klassikerecke ist das da drüben echt ziemlich trostlos.
Naja, früher war's genau andersrum. Mir hat's drüben eigentlich beser gefallen, aber mei, wenn halt nix mehr los ist…
Leider sind einige wirklich geschätzete "User" nicht mit umgezogen.
Anhang anzeigen 806907
richtig, die ersten 2 Etappen laufen.
@Luftindenreifen ,
bist du schon irgendwo eingebaut? Zwischen @sulka und FfM habe ich in Erinnerung. Aber wo?