Sonne_Wolken
Klassikerfee
Aus so einem Kürbis könnte man auch einen passenden Zeitfahrhelm schnitzen.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIXED und Kette links. Du hippsterSo?
Anhang anzeigen 840407
Aber dann auch die Scheibe und den Rest.
Ich habe mal einen Prototypen gebastelt...
Anhang anzeigen 840408
Das gab es wirklichwahrscheinlich sollte mein Rad ein Drakar Noir werden...
?
Am Samstag geht es weiter
hab den Faden beinahe nicht mehr gefunden .... auf geht's ihr Schlaftabletten!![]()
Das passt ja dann gut, weil @sulka noch etwas Zeit benötigt.Hallo erstmal,
Eigentlich sollte das Monster Morgen weiterziehen Richtung Würzburg ziehen aber leider ist mir was dazwischen gekommen ich muss es auf nächstes Wochenende verschieben.
Aber ihm geht es gut hat es warm trocken
Hab mir gerade mal die Daten angeschaut. Womit bist Du da hochgefahrn? Sieht aus wie ca. 39-30? Chapeau!dann zur Überbrückung:
in meiner ursprünglichen Planung wollte ich mit dem Grünen ja den Ächerlipass befahren. @faliero und @Bridgestone RS 800 haben mir davon abgeraten.
vor ein paar Tagen hab ich den Pass mit meinem Rossin in Angriff genommen. Ein giftiger Pass und mit dem Schauff wärs v.a. eine heikle Abfahrt geworden.
Ich war also gut beraten![]()
Hab mir gerade mal die Daten angeschaut. Womit bist Du da hochgefahrn? Sieht aus wie ca. 39-30? Chapeau!
Anhang anzeigen 849625Gut, die letzte Etappe ist nicht ganz so gelaufen, wie man sich das ideal vorstellt. Find ich aber ok. Ich behalte mir das Verdikt "biologisch ungeeignet" - oops, das bin ja dann ich... , würde lieber sagen:- "Geometrie ungeeignet" auch vor. Leider hast Du @Anma1975 uns nicht die Gelegenheit gegeben, das optisch schlagfertig zu belegen.
Aber wird ja wohl so sein. Ich hab ja vorgesorgt, sollte das so gaa nich gehn, wird "dem Gerät" gnadenlos hinterhergeschleift.
Gut, die letzte Etappe ist nicht ganz so gelaufen, wie man sich das ideal vorstellt. Find ich aber ok. Ich behalte mir das Verdikt "biologisch ungeeignet" - oops, das bin ja dann ich... , würde lieber sagen:- "Geometrie ungeeignet" auch vor. Leider hast Du @Anma1975 uns nicht die Gelegenheit gegeben, das optisch schlagfertig zu belegen.
Aber wird ja wohl so sein. Ich hab ja vorgesorgt, sollte das so gaa nich gehn, wird "dem Gerät" gnadenlos hinterhergeschleift.
PS: steht es jetzt am Bhf Würzburch odä was?
Da Rad hat mich heute erreicht! Nach erfolgreicher Übergabe von @Luftindenreifen an mich, habe ich eine kurze Test Fahrt gemacht bevor es am nächsten Wochenende weiter zum nächsten geht. Anhang anzeigen 851733Anhang anzeigen 851734Anhang anzeigen 851735
Zu @Froma Richtung Mannheimwohin geht es als nächstes?